Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
:18:

.Nicole 21,25
.Biju 17,75
.werderfan0406 15,75
.billex 7,75
.-Sash 7,25
.Alex-BLAU-WEISS 6,25
.Maller 5,25
.rollrasen 4,25
.*Mercedes-Sascha* 1
.einfach ich 1
.Grinsebacke 1

Schule... Hätte ich auch gerne... Ich glaube, ich sollte Lehramt studieren... Dann hat man noch was vom Leben...

Also spontan fällt mir so FERIEN ein. So 12 Wochen im Schuljahr. is scho was feines.

Ferien sind natürlich super, monatliches Gehalt aber auch...

Wie gesagt, ich glaube, ich werde nochmal Lehrerin...

Wenn man dafür kein Abi braucht, wäre das sogar umsetzbar. Aber Abendschule fürs Abi? Nee, das würde ich nicht packen...

Ich glaub ich bin der unsportlichste Mensch auf dieser Welt. Daher würde ich Sport nich in Erwägung ziehen. :rolleyes:

Aber Deutsch und Geschichte würden mir arg gfallen.

Und in welche Schulart?

Solange sie dich mögen ist ja alles okey. Aber bei uns an der schule ham die meisten "Kleinen" (5. 6. Klasse) gar keinen Respekt mehr. Weder vor Lehrern (es gibt Ausnahmen) oder älteren Schülern. Die beschimpfen dich, machen auf morz cool, wedeln mit ihren allerneustensuperschönen Handys durch die Gegend und nerven dich in Grund und Boden. ich hör auch schon von anderen Schulen solche Schimpftiraden.

Das haste doch aber inzwischen an jeder Zweiten Schule, das die Gören jeglichen Respekt verlieren und sowas nie zuhause gerlehrt bekommen (haben).
Traurig aber wahr!
Als Lehrer/in musste eine starke Psyche haben, glaube ich!

:p passt ganz gut, doof mit den 0,25... :D

.Nicole 21,25
.Biju 18,75
.werderfan0406 15,75
.billex 7,75
.-Sash 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 6,25
.Maller 5,25
.rollrasen 4,25
.*Mercedes-Sascha* 1
.einfach ich 1
.Grinsebacke 1

Wie siehts denn mit eigenen Kids aus? Habta da schon drüber nachedacht? ;)

Ich bin ja quasi selber noch ein Kind. Natürlich haben wir mal drüber nachgedacht und sind uns sowas von einig... Keine Kinder vor meinem 30. Geburtstag. Das wollte ich sowieso nie. Erst Zukunft aufbauen (Haus kaufen etc.), dann Leben genießen, dann irgendwann Kinder kriegen. Und wenn kinderlos, halb so wild. Wäre vielleicht besser für die Menschheit, wenn keine kleinen Nicolemonster durch die Gegend laufen und ihre Umwelt zum Durchdrehen bringen... :D

Back