Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
hrhr ^^

naja morgen muss i wohl eher meinen rausch ausschlafen vom heute warm up fürs Force attack... heute abend noch bissel haare Schneiden und so... und mal gucken wie ich lustig bin auch nochmal bissel färben... und schön mit kumpels party machen heute abend

Das klingt doch gut! Bei mir steht Hausputz auf dem Plan...

Freitag fahre ich dann mit meinem Papa nach Borkum... Eventuell ein wenig beachen, sollte jemand ne Beachpartnerin suchen. Dort ist auch noch Party...

Auf welche Bands freust du dich besonders?

zusammen rottung ... war meine erste DeutschPunk CD ( hab die damals meiner mutter geklaut) ^^
Skeptiker, OI Polloi, dritte wahl, scarface, und auch Pöbel & gesocks

aber eigentlich sind die bands meistens fast nebensache... am meisten macht einfach nur das feiern aufm gelände mit wildfremden leute am meisten spass....

geil ist immer wenn einer zum schnorre kommt
es haste mal ne Kippe
ne, aber frag mal den da hinten mit dem iro, lederjacke und Springerstiefeln der hat welche

Ich lege viel wert auf gute Musik... Daher auch Ruhrpottroder mit Betontod, Slime, Wizo und den Brüdern Mühlheims :lol:

Aber Generators waren auch nicht schlecht...

:grinsen:

Ich liebe Punkrock...

:grinsen:

.Nicole 21
.Biju 17,75
.werderfan0406 15,75
.billex 7,75
.-Sash 7,25
.Alex-BLAU-WEISS 6,25
.Maller 5,25
.rollrasen 4,25
.*Mercedes-Sascha* 1
.einfach ich 1

dito nach über 10 Jahren immernoch nicht genug davon ;)

aber den besten Punkrock gab es eh in den 80ern bzw 90ern... leider kommen nur noch vereinzeln gute neue Punkbands raus die ich mag bzw lösen sie sich zu schnell wieder auf ;)

guerilla war eine davon... obwohl man das wohl schon fast eher in richtung Hardcore nehmen könnte
und derzeit meine lieblingsband ist feine sahnefischfilet ;)

sind zwr Hansa Ultras aber machen geile lieder...mischung aus Punkrock und Ska

Ich mag den deutschen Punkrock mit Slime, Wizo, Betontod, Dritte Wahl, Fuckin Faces, Rasta Knast, Zaunpfahl, Terrorgruppe usw.

Aus Amiland: Bad Religion und auch gerne mal NOFX...

Aber auch Rammstein und JBO höre ich gerne...

Achsooooooo...

So, der Hausputz ruft...

Ich bin mal ebebn wech :zweifeln:

Glaubt ihr, ich habe Bock auf Hausarbeit? :stirn:

Naja, was sein muss, muss sein...

Aber jetzt ist Feierabend. Ich mach a nix mehr :p

(wobei ich sagen muss, dass ich den ganzen tag eigtl nichts rechtes gemacht habe)

Prost :beer:

Öhhm Schule? 3. letzter tag vor den Ferien. *träum* da wird nich mehr sonderlich viel außer Ratschen und Filme anschaun gemacht, weil keiner Bock mehr dazu hat. :D

Back