Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
naja morgen muss i wohl eher meinen rausch ausschlafen vom heute warm up fürs Force attack... heute abend noch bissel haare Schneiden und so... und mal gucken wie ich lustig bin auch nochmal bissel färben... und schön mit kumpels party machen heute abend
zusammen rottung ... war meine erste DeutschPunk CD ( hab die damals meiner mutter geklaut) ^^
Skeptiker, OI Polloi, dritte wahl, scarface, und auch Pöbel & gesocks
aber eigentlich sind die bands meistens fast nebensache... am meisten macht einfach nur das feiern aufm gelände mit wildfremden leute am meisten spass....
geil ist immer wenn einer zum schnorre kommt
es haste mal ne Kippe
ne, aber frag mal den da hinten mit dem iro, lederjacke und Springerstiefeln der hat welche
dito nach über 10 Jahren immernoch nicht genug davon
aber den besten Punkrock gab es eh in den 80ern bzw 90ern... leider kommen nur noch vereinzeln gute neue Punkbands raus die ich mag bzw lösen sie sich zu schnell wieder auf
guerilla war eine davon... obwohl man das wohl schon fast eher in richtung Hardcore nehmen könnte
und derzeit meine lieblingsband ist feine sahnefischfilet
sind zwr Hansa Ultras aber machen geile lieder...mischung aus Punkrock und Ska
Öhhm Schule? 3. letzter tag vor den Ferien. *träum* da wird nich mehr sonderlich viel außer Ratschen und Filme anschaun gemacht, weil keiner Bock mehr dazu hat.