Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
:18:

.Nicole 20,75
.Biju 17,50
.werderfan0406 15,75
.billex 7,75
.Alex-BLAU-WEISS 6,25
.-Sash 6
.Maller 4,25
.rollrasen 4,25
.*Mercedes-Sascha* 1

Doch jemand da...

Anstrengendes Training gehabt... Die Vorbereitung geht los, man merkt es. Laufen, laufen, laufen... Rennen, rennen, rennen... In gewissen Übungen den Boder quasi putzen... Also: ANSTRENGUNG PUR...

Aber meine Raucherlunge und ich haben es überlebt...

Hast du Urlaub oder musst du morgens nicht so früh aufstehen?

Oh ja Vorbereitungen... Kann ich auch noch ein Lied von singen :D Ich hab se nicht gehasst, aber lieb hatte ich se auch nicht... 3-4 mal die Woche woohoo :D War froh wenn ich irgendwann mal nen Ball am Fuss hatte :D Mein Vorteil, Nichtraucher :)

Doch muss morgens früh hoch, bin zurzeit zuhause, haben hier am und im Haus noch jede Menge zu tun - und von alleine macht sich das ja auch nicht! Freitag soll alles fertig werden :rolleyes:
Ich glaubs erst wenn ich es seh :D

Ja, das ist ein Vorteil... Bin dennoch fitter als mancher Nichraucher... Im Moment haben wir zum Glück nur am Dienstag sowie am Freitag Training. Aber der Fitnessraum wird auch bals rufen. So nach und nach kommen die Gemeinheiten... Typisch Trainer...

Spielst Du nicht mehr Fussball?

Umbau? Hatte ich vorm Urlaub... Badezimmer neu... Viel Arbeit, viele Nerven, aber nun ist alles schön...

Ich hab 2006 aufgehört, weil es nur Ärger im Team gegeben hat. Hab davor 16 Jahre durchgängig gespielt. War ne geile Zeit - will auch wieder anfangen hier in Bremen sobald hier Ruhe eingekehrt ist. Bin jetzt aber auch noch relativ fit obwohl ich derzeit wenig bis garkein Sport mache...

Umbau, ja Zimmererweiterung und Anbau neu... Soll diese Woche soweit zum Abschluss kommen - dann gehts drinnen weiter... Mir graut jetzt schon :D

Das dachte ich aber auch, als wir das Badezimmer erneuert haben... Neue Fliesen auf dem Boden und an der Wand, neue Möbel, neues Klo usw...

An einer Wand haben wir 2 Tage gebraucht... Schiefe Wand, schiefe Fenster in der Wand usw. Wir hätten kotzen können. Aber als die Wand durch war, ging alles ganz schnell... Wir wurden zum richtigen und vorallem geplanten Zeitpunkt fertig... Danach sah es lange nicht aus...

Hier sollten se in der 21 KW fertig werden und welche haben wir nun? Richtig die 30. KW :wall: Naja, wenn Freitag die Aussenarbeiten abgeschlossen sind gehts drinnen recht fix, denke ich. Werd dafür morgen schon alles vorbereiten, damit ich auch draussen in den beiden Schuppen wieder Luft bekomme. Und wenn der Nachbar schreit, dann fang ich im Garten an die 74 Platten hochzuheben und alles zu begradigen und Gras zu sähen :)

Und das alles noch vor Herbst! ;)

Naja, du, mir gehen die Klüsen dicht... ich hau mich mal hin

Gute Nacht und bis Morgen :)

Manchmal wundert man sich wirklich...

Aber wer weiß, vielleicht hast Du ja Glück!

Denk an die Pooleinweihung :D

Gute Nacht und schlaf gut!!!

Mist. :D

.Nicole 20,75
.Biju 17,75
.werderfan0406 15,75
.billex 7,75
.Alex-BLAU-WEISS 6,25
.-Sash 6
.Maller 5,25
.rollrasen 4,25
.*Mercedes-Sascha* 1