Nicole 25. Juli 2010 #741 Erinnere mich Montag am besten an alles: - Spielteilnahme - den Link zum Spiel - den kurzen Namen KiK
Erinnere mich Montag am besten an alles: - Spielteilnahme - den Link zum Spiel - den kurzen Namen KiK
rollrasen 25. Juli 2010 #743 Ähm...Montag ist doch schon morgen! Hast du so viele andere wichtige Dinge, an die du denken musst? Aber ich kann dich natürlich gerne erinnern...! (Falls ich es nicht vergessen )
Ähm...Montag ist doch schon morgen! Hast du so viele andere wichtige Dinge, an die du denken musst? Aber ich kann dich natürlich gerne erinnern...! (Falls ich es nicht vergessen )
Nicole 25. Juli 2010 #745 Ich bin halt sehr vergesslich... Nicht über KiK lästern. War mal Werdersponsor und von dort hatten auch wir gestern unsere Trikots...
Ich bin halt sehr vergesslich... Nicht über KiK lästern. War mal Werdersponsor und von dort hatten auch wir gestern unsere Trikots...
werderfan0406 25. Juli 2010 #746 ja ok...aber das ist einer der Läden die ich meide...ich eröffne jetzt auch nicht wegen werder ein konto beier targobank
ja ok...aber das ist einer der Läden die ich meide...ich eröffne jetzt auch nicht wegen werder ein konto beier targobank
Nicole 25. Juli 2010 #751 :grinsen: .Nicole 16,75 .werderfan0406 13 .Biju 11,75 .Alex-BLAU-WEISS 6,25 .Maller 4 .billex 3,25 .rollrasen 3,25 .-Sash 2 .*Mercedes-Sascha* 1 Wir haben die Farben ausgesucht...
:grinsen: .Nicole 16,75 .werderfan0406 13 .Biju 11,75 .Alex-BLAU-WEISS 6,25 .Maller 4 .billex 3,25 .rollrasen 3,25 .-Sash 2 .*Mercedes-Sascha* 1 Wir haben die Farben ausgesucht...
Nicole 25. Juli 2010 #753 ja, dein Punkt... Nee, aber die Farben kann man sich in einer großen Auswahl aussuchen
werderfan0406 25. Juli 2010 #754 hmm schwarz-orange wär auch cool...hat nur nix mit irgendeinem mir bekannten verein zu tun
Nicole 25. Juli 2010 #755 Wir wollten unbedingt grün und weiß. Außerdem passen die Farben perfekt zum Namen FC Rasenski
Nicole 25. Juli 2010 #757 Den Namen? Das ist ein Insider... Beim Kirchenfest wurde Rasenski angeboten (skifahren auf dem Rasen). Ein Kollege hat dies aber falsch betont und wusste daher nicht, was das für ne Spiel sein soll...
Den Namen? Das ist ein Insider... Beim Kirchenfest wurde Rasenski angeboten (skifahren auf dem Rasen). Ein Kollege hat dies aber falsch betont und wusste daher nicht, was das für ne Spiel sein soll...
werderfan0406 25. Juli 2010 #758 aah rasennsky oder wie?...irgendwie witzig, aber wem passiert sowas nicht?
Nicole 25. Juli 2010 #759 jaaaa, so ungefähr... Sprich mal Brathering in englisch aus. Das ist auch jemandem passiert... Was ist Brathering??? (auf englisch)
jaaaa, so ungefähr... Sprich mal Brathering in englisch aus. Das ist auch jemandem passiert... Was ist Brathering??? (auf englisch)