Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
komodowarane sind hässlich

.Nicole 15
.Biju 11,75
.werderfan0406 9,5
.Alex-BLAU-WEISS 6,25
.Maller 4
.billex 2,25
.rollrasen 2,25
.Sash 1,75
.*Mercedes-Sascha* 1

schlimm was damals passiert ist...

So weit warst Du schon weg? Geil.

Meine weiteste Reise war zu den Kanaren...

Wie lange fliegt man nach Sri Lanka

hmm 8std...dom rep hat 2h länger gedauert...war schon inner dom rep, in sri lanka, inner asiatische türkei, in tunesien, aber innerhalb europas nur in deutschland und nl

Wow... Du bist viel herumgekommen...

Ich will irgendwann, wenn ich das Geld dafür habe, nach Amerika und dort mit Sturmjägern Tornados jagen. Das ist bestimmt ein Erlebnis...

Wenn das man nicht immer so teuer wäre... Aber 6-8 Stunden fliegen ist auch irgendwie sehr lang...

Aber so viele Stunden unterwegs sein? Echt heftig lang...

Welches Urlaubsziel kannst Du mir denn empfehlen? Sollte ein kostengünstiges Ziel sein mit schönen Stränden...

schöne strände...dom rep und sri lanka ist schon schön...playa bavaro in der dom rep gilt als zehntschönster der welt, aber billig ist das nicht, in griechenland solls schöne strände geben und die seychellen sind dafür berühmt, aber die sind wohl wieder zu teuer und da war ich noch nie...tunesien kann ich auch nix sagen, da war ich 5 oder so...türkei ist nicht schlecht, weil wirklich fast alle deutsch können aber der strand, den wir hatten, die reisegesellschaft und die airline waren alles andere als gut. beim hotel muss man aufpassen, selbst 5sterne können auch schrott sein

Steht dort, wann das Schiff mit dem Geld kommt? :lol:

In diesem Jahr ist sowieso nichts mit wegfliegen... Geld ist alle, weg, unsichtbar? Gasförmig geworden?

Back