Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
ach vergess es Nicole! Ich war und bin einfach enttäuscht von dir. Ich frage dich, du lehnst ab, nur weil ich nicht so viele Punkte aufm Konto habe. ich hätte mehr von dir gedacht.

[TABLE=head]Rang|Spieler|Punkte
1| rollrasen (TV) |36,25
| Nicole| 36,25
3|Weffe |34
4 |BIGBP |27,75
5 |Grinsebacke |24
6 |werderfan0406 |13,25
7 |Maller |10,5
8 |Biju |8
9 |einfach ich |5,25
10|Chrissy |5,25
11 |Werder-Bär| 3,25
12 |Grün-Weiße Liebe |2,25
13 |Sash |1,25
14 |Masa |1
|MultiFace |1
15 |WOMLSascha |0,25
[/TABLE]

[TABLE=head]Rang|Team|Punkte
1|RollMops|12
2|Die Superhelden|6,75
3|WOL Mafia|7,5
4|Team ohne Namen|2
[/TABLE]

:18:

ach vergess es Nicole! Ich war und bin einfach enttäuscht von dir. Ich frage dich, du lehnst ab, nur weil ich nicht so viele Punkte aufm Konto habe. ich hätte mehr von dir gedacht.

Genau, so wird es sein... Ich bin nicht in einem Team mit Dir, weil Du mich letztens so derbe genervt hast! Das hätte ich nämlich nicht von Dir gedacht. Beleidigend werden, wenn man nicht Deiner Meinung ist... Da hast Du es einfach übertrieben... Aber das Thema ist ja durch...
Was soll ich denn dann ein Team mit Dir gründen? Manu war schon weg, Malte ist ne coole Sau, also: alles klar!

Die Welt dreht sich nicht immer nur um Dich Pascal!

so und wie gehts weiter?

@Nicole: ist schon klar, aber man sollte auch nicht zu nachtragend sein. Es kann nicht jeder immer nur perfekt sein. gerade dann, wenn man schon etwas Vertrauen aufgebaut hat sollte man auch irgendwann einmal verzeihen. Und wo hab ich dich direkt angegriffen? Manu hat mich inzwischen zweimal richtig enttäuscht mit ihren Verhalten und da werde ich auch mal etwas deutlicher. beide Male habe ich ihr nur Stunden oder Minuten später verziehen. Was kann ich bitte davor, dass Du es nicht gewohnt bist, gelobt zu werden und es dir so hindrehst, dass ein Angriff draus wird? ich habe dich auf ganzer Linie gelobt und was kommt als Dankeschön: ich hätte dich beleidigt und verletzt. weißt du, was das bei mir auslöst? anscheinend nicht, sonst hättest du dich ja entschuldigt.

Back