Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sagte zu meiner besten Freundin, dass sie sich nich mehr so schminken soll, wie auf der Konfi, da sie dort wien Gespenst aussah.
ich glaub, sowas nennt man direkt...
nee, Meinung geigen is glaub ich wieder wos anders. Bei uns heißt des, ma ist nicht aufs Maal gfalln (auf den Mund gefallen), ziemlich argumentationsfreudig, nicht auf die Wortwahl bedacht und einfach des sagen, was du denkst.
nee, Meinung geigen is glaub ich wieder wos anders. Bei uns heißt des, ma ist nicht aufs Maal gfalln (auf den Mund gefallen), ziemlich argumentationsfreudig, nicht auf die Wortwahl bedacht und einfach des sagen, was du denkst.

@ Benny: Aber ist das jetzt gut oder schlecht, nicht direkt zu sein?
kommt bei mir situationsbezogen drauf an. Die Leute, die ich kenn, wissen um meinen Charakter, der glaub ich zugegebener Maßen schwierig sein kann. Aber in anderen Situationen, solche, die ich noch nicht kenne, weiß ich nicht, wie ich mich am besten verhalten soll, um (vllt is des blöd gsagt) einigermaßen normal zu wirken.