Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
nee, Meinung geigen is glaub ich wieder wos anders. Bei uns heißt des, ma ist nicht aufs Maal gfalln (auf den Mund gefallen), ziemlich argumentationsfreudig, nicht auf die Wortwahl bedacht und einfach des sagen, was du denkst.

nee, Meinung geigen is glaub ich wieder wos anders. Bei uns heißt des, ma ist nicht aufs Maal gfalln (auf den Mund gefallen), ziemlich argumentationsfreudig, nicht auf die Wortwahl bedacht und einfach des sagen, was du denkst.

das bin ich auch und das kommt nicht gut an hier...wenn Mimi das zulässt schick ich dir ihren diskussions-leitfaden, den sie für mich gemacht hat

is mir doch wurscht. ich verstell mich nicht füs forum!

Da müsst ihr halt so mit mir Leben, sry :)

@ Benny: Aber ist das jetzt gut oder schlecht, nicht direkt zu sein?

@ Benny: Aber ist das jetzt gut oder schlecht, nicht direkt zu sein?

Ich glaub das ist wichtig da ne gute Mischung zu finden.
Gelingt mir nicht immer,bin zu Freunden eigentlich eher nicht direkt,kann sie aber auch fast zum Heulen bringen, indem ich ihnen mal sage,was mir passt und was nicht.

Schätze mal das hängt auch davon ab,ob man schüchtern ist oder eher extrovertiert.

kommt bei mir situationsbezogen drauf an. Die Leute, die ich kenn, wissen um meinen Charakter, der glaub ich zugegebener Maßen schwierig sein kann. Aber in anderen Situationen, solche, die ich noch nicht kenne, weiß ich nicht, wie ich mich am besten verhalten soll, um (vllt is des blöd gsagt) einigermaßen normal zu wirken.

In ihrem neuen TV-Film „Callgirl Undercover“ (Dienstag, 20.15 Uhr, SAT.1) spielt Jeanette Biedermann (29) eine Hure, tanzt in Strapsen an der Stange. Auch privat lässt sie es manchmal krachen!

Mehr zum Thema
„Callgirl Undercover“
Biedermann tanzt
als Hure an der Stange!In Sat.1-Komödie
So sieht Jeanette
als Callgirl ausmehr zum themaRoberts, Theron & Co.
Sie spielten schon
mal eine Hure!„Wir haben zwar keine Stange zu Hause, aber es kommt schon vor, dass ich für meinen Freund tanze oder strippe“, verriet die Berliner Sängerin und Schauspielerin der Zeitung „B.Z.“.

Der Glückliche: Gitarrist Jörg Weisselberg (37). Das Paar hatte sich 2008 nach dreieinhalb Jahren Beziehung in Freundschaft getrennt, 2010 folgte das Liebes-Comeback.

Am Dienstag werden Millionen TV-Zuschauer sehen, wie sich der Popstar („Undress to the beat“) sexy an der Stange rekelt.

Kein Problem für den Mann an ihrer Seite?

„Als er den Film gesehen hat, war er überhaupt nicht eifersüchtig. Er kennt das alles ja sehr gut“, sagt Jeanette.

Gegenüber BILD erklärte die 29-Jährige: „Es war für mich sehr spannend, eine Prostituierte zu spielen. Das war eine tolle Herausforderung. Außerdem steckt doch in jeder Frau auch ein kleines Luder.“

und das hilft uns jetzt wie? ;)

.Nicole 136,75
.rollrasen 136,75
.werderfan0406 115,5
.Grinsebacke 100,25
.Biju 42,25
.Weffe 36,25
.billex 31,75
.BIGBP 30,25
.Sash 18,5
.Maller 15,5
.Chrissy 14