Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
:D Na Alex,was macht die Arbeit?

.Nicole 84
.rollrasen 65,25
.werderfan0406 54
.Biju 36,25
.Grinsebacke 21,50
.-Sash 15
.billex 14,75
.BIGBP 10
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 4,25
.100%-Fan 3,50
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25

Wochenende! :applaus:
Super, freitags muss ich immer nur bis 13:30 und heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, damit ich lerne, mit dem LKW umzugehen. ;)

:applaus:

Na,das stelle ich mir durchaus lustig vor.:) Machts denn Spaß?

Ich konnte heute um 13:05 gehen nach 2 Stunden Englisch,2 Deutsch und 2 Religion.:applaus:

Ja doch. Die erste Woche hab ich nun hinter mir und es gefällt mir ganz gut, auch die Arbeiten in der Werkstatt. :)

Und erstmal das Wochenende genießen. :D

Kann ich mir bei einem so sympathischem,jungem Mann wie dir auch sehr gut vorstellen.;)

Zum Ausruhen bleibt bei mir keine Zeit,morgen Einschulung meiner Cousine und Sonntag fahre ich mit ein paar Freunden nach Osterholz-Scharmbeck zum Auswärtsspiel von Kickers Emden. :applaus:

Danke,den werden wir sicherlich haben.=)
Vielleicht ist die Anzahl der Gästefans mal im dreistelligen Bereich.:)

Najut,ich bin dann mal Essen machen,gleich wieder da ;)

Kann ich mir bei einem so sympathischem,jungem Mann wie dir auch sehr gut vorstellen.;)

Zum Ausruhen bleibt bei mir keine Zeit,morgen Einschulung meiner Cousine und Sonntag fahre ich mit ein paar Freunden nach Osterholz-Scharmbeck zum Auswärtsspiel von Kickers Emden. :applaus:

nach ohz? bei mir umme ecke also...naja...wann ist das Spiel? ich bin am nachmittag mit ner freundin weg, die heute geburtstag hat aber wenn das spiel später ist...naja wer weiß...wusste aber garnicht, dass der vsk so weit oben spielt...

ja ok...stimmt auch wieder...erst drittliga klassenerhalt und dann freiwilliger abstieg inne 5.liga...

aber trotzdem hör ich über die kickers schon ab und zu was und über den vsk nichts

Back