Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
In your face, 0406! :D

[TABLE=head]Rang| Name| Punkte
1 |Weffe |124,75
2 |Nicole |92,75
3 |rollrasen (TV) |72,5
4 |Grinsebacke| 68,75
5 |werderfan0406| 53,75
6 |BIGBP |31,5
7 |Chrissy |27
8 |Maller |15
9|Der Werderaner |12,75
10|Biju |11,75
11|einfach ich |10,5
12 |Werder-Bär |9,75
13 |Grün-Weiße Liebe| 5
14 |Animaus0410 |3,25
15|Sash |1,25
|Bormi |1,25
17 |Masa |1
|MultiFace |1
19 |WOMLSascha |0,25
|David Jarolim|0,25
[/TABLE]

[TABLE=head]Rang| Team|Mitglieder| Punkte
1 |WOL Mafia |BIGBP & Weffe |111,75
2 |RollMops |Nicole & rollrasen |111,25
3 |Die Superhelden |Biju & Grinsebacke |55,25
4|NordWestFighters| Grün-Weiße Liebe & werderfan0406 |43,5
[/TABLE]

Das hier ist ein öffentliches Forum, Spatzenhirn, und deswegen kann ich hier genauso posten wie du :knutsch:

sachmal bei dir Tickts wohl nicht sauber was?! auf knutschsmileys von dir reagier ich ebenso allergisch wie auf die Bezeichnung Spatzenhirn. wir können ja testen, wer von uns intelligenter ist, wobei nein lass mal du würdest dich eh total blamieren. ich habe geschnallt, dass du ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bist, du anscheinend nicht. ich rate dir nur, dass du dich hier verziehst, denn ich werde sehr schnell sehr ungemütlich für menschen ohne Hirn, wie dich!

@Chrissy: weil dieser Mensch mich hier in jeden Thread verfolgt um mir zu schaden!!!

sachmal bei dir Tickts wohl nicht sauber was?! auf knutschsmileys von dir reagier ich ebenso allergisch wie auf die Bezeichnung Spatzenhirn. wir können ja testen, wer von uns intelligenter ist, wobei nein lass mal du würdest dich eh total blamieren. ich habe geschnallt, dass du ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bist, du anscheinend nicht. ich rate dir nur, dass du dich hier verziehst, denn ich werde sehr schnell sehr ungemütlich für menschen ohne Hirn, wie dich!

Ich finde es äußerst amüsant, was du dir hier für Eigentore schießt, ohne es zu merken.
Um mich loszuwerden, hast du dem Werder-Forum doch schon Konkurrenz angesagt: http://pascalf-bremen.de.tl/Forum/index.htm
Da werde ich auch bestimmt nicht posten. :knutsch:

Back