Ich glaube, dass mittlerweile das ganze noch überlebende Forum hier Posten darf,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin gerade mal 2 Jahre hierSchon witzig zu sehen, dass Einige schon seit über 10 Jahren hier ihr Unwesen treiben.![]()

Ich bin gerade mal 2 Jahre hier![]()

Voll lieb, danke.Ist doch schon hinlänglich bekannt, dass das Beste zum Schluss kommt!![]()

stimmt.Schon witzig zu sehen, dass Einige schon seit über 10 Jahren hier ihr Unwesen treiben.![]()
, habe nachgeschaut.Schnecke!Ist doch schon hinlänglich bekannt, dass das Beste zum Schluss kommt!![]()

Glaube seit 2016 bin ich hier...oder so.
Na sowas....Naja, mein Zeitgefühl ist ähnlich gut ausgeprägt wie mein Orientierungssinn, nämlich gar nicht.Laut den Daten aus Deinem Profil bist Du seit dem 01.Juli 2013 hier registriert. ;-)

Ich sogar noch eher, Juli 2013 war offenbar mein erster Post!2013, hab im Herbst Jubiläum hier.![]()

2013, hab im Herbst Jubiläum hier.![]()
Gratulieren darf man ja noch nicht, das bringt Unglück 
Um 2000 herum habe ich mich im alten wol angrmeldet und war seitdem mal mehr, mal weniger aktiv. Ein alter Sack bin ich aber aus verschiedensten Gründen nicht - und Du auch nicht2013, hab im Herbst Jubiläum hier.![]()

Man ist immer so alt wie man fühlt oder anfühltUm 2000 herum habe ich mich im alten wol angrmeldet und war seitdem mal mehr, mal weniger aktiv. Ein alter Sack bin ich aber aus verschiedensten Gründen nicht - und Du auch nicht![]()

Echt? Das T-Shirt hab ich damals nicht bekommen...Ich bin seit 2000 dabei. Damals gab es bei Erreichen von 100 Posts ein T-Shirt von Werder. Fand ich ne tolle Geste, allerdings sah das Teil nach 5x Waschen (gem. Etikett) wie 100x gewaschen aus, denn die grüne Farbe des Schriftzuges löste sich nach und nach auf. Von 2007 - Feb. 2009 hatte ich aus privaten und beruflichen Gründen ein Forums-Sabbatical eingelegt.

Ich auch.... SkandalIch auch nicht. Und die 100 Posts hätte ich da locker voll.