Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Freue mich auch schon............ die stimmung wird sicher wieder mega geil sein, hoffe ich :applaus::svw_applaus:
Wir müßen samstag gas geben, und reinhauen und richtig stimmung machen :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::applaus:
100% Werder
101% Sieg
:applaus:Auch ich bin seit dem Spiel auf Schalke letzte Saison endlich wieder auswärts dabei, zwar nur Sitzplatz, aber egal.
Gutes Omen?! Mit meiner Anwesenheit hat Werder noch nie ein Auswärts-Pflichtspiel verloren![]()
Ich mich auch.!:svw_schal:
weiß jemand, ob man mit ner sitzplatzkarte in den stehplatzbereich rein kommt?
habe seit langem mal wieder nur ne sitzplatzkarte bekommen-.-
Das könnte schwierig werden! Es gibt in Dortmund auch 2 verschiedene Stehplatzblöcke, selbst da wird kontrolliert. Aber wenn du ein paar im Stehplatzbereich kennst, kommst du auch durch Kartentausch da rein...

Endlich geschafft mich hier zu registrieren...
Hallo Freunde aus dem Norden,
ich drück euch ganz doll die Daumen dass ihr mal wieder das 1. Team seid, die die BVBler, auch wenn sie mir gerade sympathisch sind, weghauen! Werds mir wohl wieder übern Stream, anschauen.. Freu mich total darauf, wenn Hertha es schaffen sollte in die 1. aufzusteigen, zu euch zu fahren!
In diesem Sinne viel Glück für das Spiel und
HAHOHE SVW![]()

Auch ich bin seit dem Spiel auf Schalke letzte Saison endlich wieder auswärts dabei, zwar nur Sitzplatz, aber egal.
Gutes Omen?! Mit meiner Anwesenheit hat Werder noch nie ein Auswärts-Pflichtspiel verloren![]()

ich weiß, block 60 und 61
naja mal schauen, zur not versuche ich es mit der ausrede, dass ich meine karte im stadion verloren habe;D
Wichtige Frage: Gibt es in Dortmund Backfisch ?

Nein aber Bratkatoffeln