A
andrewerderfan
Guest
Also testet OW heute Viererkette, wie es aussieht?
Und kann mal jemand dem (für mich mörderlangweiligen) Komentator sagen, dass Skelly Alvero heißt und nicht Alvaro?
Welche 4er Kette

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also testet OW heute Viererkette, wie es aussieht?
Und kann mal jemand dem (für mich mörderlangweiligen) Komentator sagen, dass Skelly Alvero heißt und nicht Alvaro?

Der Sergeant offenbar, wahrscheinlich war er vor Ort.Wer guckt sich sowas denn an?![]()

Gut, wenn ich zufällig in der Gegend wär, würde ich wohl auch mal reinschauen.Der Sergeant offenbar, wahrscheinlich war er vor Ort.![]()
Schauen ja, bei diesem Wetter auf Platz 11 rumstehen....am A...Gut, wenn ich zufällig in der Gegend wär, würde ich wohl auch mal reinschauen.
Okay, das ist ein Argument und da bin ich auch nicht eben mal zufällig.Schauen ja, bei diesem Wetter auf Platz 11 rumstehen....am A...
Wohl nur die Beteiligten, denn das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.Wer guckt sich sowas denn an?![]()

Gut, wenn ich zufällig in der Gegend wär, würde ich wohl auch mal reinschauen.
Ich hab da irgendwie kein Verständnis für solche Spiele unter solchen Bedingungen. Was bringt das ausser ein gesteigertes Verletzungsrisiko? Unnötig.
Solange nicht die Witterungsbedingungen des Winters 78/79 wie hier im WeserstadionRhythmus. Und die Bedingungen sind vermutlich nächste Woche noch schlechter. Wenn Profis dabei nicht spielen sollten, dann gute Nacht Marie.

Solange nicht die Witterungsbedingungen des Winters 78/79 wie hier im Weserstadion
![]()
herrschen, kann doch gespielt werden, oder?![]()
Solange nicht die Witterungsbedingungen des Winters 78/79 wie hier im Weserstadion
![]()
herrschen, kann doch gespielt werden, oder?![]()
Rubriment Öl war das Zaubermttel - solange man sich hinterher anständig die Hände gewaschen hat, sonst konnte es auch schon mal unangenehm werden.gejammert hat da keiner