Nein, indem er die S11 in wichtigen Spielen weitgehend 85. Minuten durchspielen lässt.
Vielleicht könnte der Grund dafür sein, dass wir uns mit Einwechslungen eher schwächen würden?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, indem er die S11 in wichtigen Spielen weitgehend 85. Minuten durchspielen lässt.
Das scheint die Sichtweise von OW zu sein.Vielleicht könnte der Grund dafür sein, dass wir uns mit Einwechslungen eher schwächen würden?!
Das scheint die Sichtweise von OW zu sein.
Ich halte das für ein Armutszeugnis, wenn unser Cheftrainer unsere Ersatzspieler für so unfähig hält, dass er sie erst um die 85. Minute rum einwechselt um den "Schaden" zu begrenzen.
Wieso Armutszeugnis?
Da merkt man, dass du noch nie im P.uff warst
Wieso Armutszeugnis? Vielleicht entspricht diese Bewertung ja auch der Realität? OW hat sich ja nicht ohne Grund weitere Zugänge gewünscht. Wäre er mit den Alternativen auf der Bank zufrieden, hätte er sich dahingehend nicht öffentlich geäußert.
Es hat mir bei den meisten Spielern völlig der Wille, der Einsatz und die Lust am Spiel gefehlt und dies nicht zum ersten Mal in einem Testspiel.
Wieso, weil Topp mal 45 Minuten randurfte? Das lag daran, dass Njinmah noch nicht bei 100% war und der Kader keine anderen Alternativen hergab.Es stimmt vor allem schlicht und ergreifend nicht.
Soweit ich weiß, handelt es sich bei Fußball um Sport und nicht um ein Handwerk.Soweit ich weiss, handelt es sich in deinem Beispiel um Dienstleistungen und nicht um ein Handwerk.
dass er sie erst um die 85. Minute rum einwechselt um den "Schaden" zu begrenzen.
Wieso, weil Topp mal 45 Minuten randurfte?
Nein, weil Ole normalerweise immer ab der 60. bis 65. Minute den ersten Wechsel vollzogen hat. So wie 90% aller Bundesliga Trainer das machen. Das Märchen vom spät wechselnden Ole wurde hier letzte Saison schon für zig Spieltage wiederlegt und trotzdem verbreitest du weiterhein deine Lügen weil sie so gut zu deinen Theorien passen. Das macht es so schwierig mit dir vernünftig zu diskutieren. Wenn jemand es nicht besser weiss, ok. Aber du stellst entgegen besseren Wissens dieselben Lügen immer wieder in den Raum und hoffst, dass jemand hier mit drauf einsteigt.

Ich wollte dir die Chance einräumen zu erklären, was an meiner Aussage nicht stimmt aber du bist offensichtlich nichtmal in der Lage vollständige Sätze zu zitieren. Und mehr muss man über dich auch eigentlich gar nicht wissen.Weil das was du schreibst nicht stimmt.
Eigentlich musst du erklären, wie du zu deiner Aussage kommst. Sie ist nämlich einfach nur falsch, unwahr.Ich wollte dir die Chance einräumen zu erklären, was an meiner Aussage nicht stimmt
So, wieviel Spielzeit haben denn Grüll, Alvero, Malatini, Hansen Aaroen und Deman bisher bekommen? Topp hat insgesamt 55 BL-Minuten bekommen und das war es dann auch schon mit der Wechselfreudigkeit von OW.Eigentlich musst du erklären, wie du zu deiner Aussage kommst. Sie ist nämlich einfach nur falsch, unwahr.
So, wieviel Spielzeit haben denn Grüll, Alvero, Malatini, Hansen Aaroen und Deman bisher bekommen? Topp hat insgesamt 55 BL-Minuten bekommen und das war es dann auch schon mit der Wechselfreudigkeit von OW.
Eigentlich musst du erklären, wie du zu deiner Aussage kommst. Sie ist nämlich einfach nur falsch, unwahr.
Er wird als Trainer aber dafür bezahlt, mit den Spielern zu arbeiten, die ihm zur Verfügung stehen. Einem Trainer, der nach Neuzugängen ruft während die bereits getätigten Neuverpflichtungen auf der Bank sitzen würde ich als Aufsichtsratsvorsitzender den Vogel zeigen.