Allgemeiner Testspielthread

Ein sehr fader Kick. Mehr ist auch überhaupt nicht zu erwarten. Es steht die 0 und ein paar Spieler haben ihre
Fähigkeiten in Ansätzen dem neuen Trainer präsentieren können.
ME: ..... ein Beraterwechsel reicht nicht!!!

Zumindest wissen wir jetzt, dass wir in der 1. bulgarischen Liga durchaus mithalten könnten. :D
War zu erwarten @ müder Kick, mitten in der Vorbereitung. Mal sehen, wie es Mittwoch wird.

Eben kurz durchs Spiel gezappt. Trainingsspiel eben. Die Nörgler hin sind wieder echt entzückend, würde Kojak sagen. Ich habe viel sicheres Passspiel gesehen. Was fehlte, waren die total verzögerten Einwürfe von Theo.
Der Ami vergibt weiterhin Torchancen? Naja, Training eben. Aber, so wie es aussieht, können die 96er kommen.

Wie viele uneffektive Ecken hat Ludde geschlagen mit vorher Arm heben.

Schmidt Ecke, Jojo Kopfball, Tor, einfach schnörkellos.

Schmidt hat echt ein feines Füsschen, bisher geile Flanken Pässe heute die Ecke, darf gerne so weiter zaubern im offensiven Mittelfeld.

Ich stehe ja immer noch auf die Papageien-Trikots, z.B. so:
homeaway212201meker.png

Schwarze Klamotten werden erwiesenermaßen von Menschen bevorzugt, die unter Neurosen leiden.
Ich will endlich Werder ohne diesen Psycho-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) erleben. KEIN SCHWARZ, KEIN ORANGE:
NUR GRÜN UND WEIẞ

Ganz schwarz?!
Das letzte und vorletzte Event war doch hauptsächlich schwarz.
Erfolgversprechend ist das seit der deutschen Nati auch nicht.
Hab gelesen,dass Mannschaften mit weissen Trikots bei der EM 9 Spiele gewonnen haben...
Ein schwarzes Trikot ist nie "ganz schwarz"
Was interessiert mich, was die N11 in schwarzen Trikots gemacht hat? Als ob es an der Farbe der Trikots gelegen hätte...

Back