K
Klatti5
Guest
Er ist auf der 6 auf jeden Fall besser zu gebrauchen als Maxi.Was er aber nicht ist und auch nicht mehr wird, ist die dauerhafte Lösung für unser 6er Problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist auf der 6 auf jeden Fall besser zu gebrauchen als Maxi.Was er aber nicht ist und auch nicht mehr wird, ist die dauerhafte Lösung für unser 6er Problem.
Steigen wir jetzt ab?
Wie, war Arjen bei WerderSeit der fliegende Holländer wech ist , für viele sowieso .

Wie, war Arjen bei Werder![]()

Für mich war immer und ist Groß ein wunderbarer, ja ein perfekter Back-Up. Unaufgeregt, flexibel einsetzbar, loyal, zuverlässig und sehr preiswert. Ich bin sehr, sehr froh, das wir ihn haben. Ich habe nie Bauchschmerzen, wenn er spielt.
Was er aber nicht ist und auch nicht mehr wird, ist die dauerhafte Lösung für unser 6er Problem.
Ihr habt beide rechtEr ist auf der 6 auf jeden Fall besser zu gebrauchen als Maxi.

Der SVW testet in der Länderspielpause, am Freitag den 13.11. um 14 Uhr, erneut gg den FC St. Pauli.
Das Spiel läuft auf Sky Sport News HD, auf Werder TV und auf YouTube.

Pauli hat eben getrödelt. Ein anderer Verein wie Mainz, Schalke oder so, hätte uns, nach der in HZ 1 gezeigten Leistung und Motivation 1:8 abgefertigt. Minimum. Pauli hat mich enttäuscht. Nur der FC Sanktnimmerleinstag und "DIE MANNSCHAFT" spielen den gleichen Mist wie Werder zusammen.
Du Folterknecht!Hier das Testspiel in voller Länge:
Du Folterknecht!