Mir auch!Ne, nicht nur. Ich find echt die jungen und neuen sehr ansprechend. Rieckmann, Mbom, Chong, Woltemade etc. gefält mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch!Ne, nicht nur. Ich find echt die jungen und neuen sehr ansprechend. Rieckmann, Mbom, Chong, Woltemade etc. gefält mir

Aahh, die Schaafsche Variante.Ich meinte damit eigentlich die Ecken, nach denen wir im Anschluss den Ball aus dem eigenen Netz holen konnten...![]()

WernerTVSky oder WerderTV ?

Dauert zunehmend länger, bis bei dir der Groschen fällt...sehr bedenklich...Aahh, die Schaafsche Variante.![]()

Was läuft da?

Man wird nicht jünger...Oder nüchterner.Dauert zunehmend länger, bis bei dir der Groschen fällt...sehr bedenklich...![]()

Pfärd spricht man das übrigens im Fränkischen...Das Fert springt nur... du weißt![]()

Wenn dann Pfäääääh.Pfärd spricht man das übrigens im Fränkischen...![]()

Jo, war nicht viel.Man hätte sich die 2.HZ sparen können

Im kölsche Slang hees dat Pääd..Pfärd spricht man das übrigens im Fränkischen...![]()

Du findest also bereits schon auf dem grauen Markt keine Bank mehr, die dir noch einen Kredit...Chong steht bei mir kurz vor einer Verpflichtung beim Kicker Manager Interactive.
Es sind nur noch kleine Details zu klären.![]()
Lg EFO

In meinem Wohnzimmer...Hier jetzt oder bei Sky?