Und auch keine Chance ein Autogramm von MK10 zu bekommen.Meines für Mittwoch in Zell hat 25€ gekostet.
Bringst mir eins von Chong mit ??? (ganz lieb guck)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch keine Chance ein Autogramm von MK10 zu bekommen.Meines für Mittwoch in Zell hat 25€ gekostet.
Selbstverständlich, ein feiner ZugIch finde die Aktion die Eintrittskarten an die Fans zu verschenken halt ne gute Sache.![]()

Is doch kostenlosCorona-Test inklusive?
Wenn du dir den ersten Satz gespart hättest?Und auch keine Chance ein Autogramm von MK10 zu bekommen.
Bringst mir eins von Chong mit ??? (ganz lieb guck)

Suche halt jemanden der irgendwie mit mir leidet.Wenn du dir den ersten Satz gespart hättest?![]()

Ich leide da natürlich gerne mit dir und das jederzeitSuche halt jemanden der irgendwie mit mir leidet.
Ärgere mich immer noch. Werde mich auch ärgern wenn Osako nicht ordentlich spielt und kein Spielmacher dazu kommt.

Dafür verlieren die gegen eine Aufsteiger in die 3. Liga. Was nix kostet, ist auch nix wertDie Tickets zu den Testspielen von Schalke 04 sind kostenlos.
Meines für Mittwoch in Zell hat 25€ gekostet.

Deswegen heißt es ja Testspiel und nicht GewinnspielDafür verlieren die gegen eine Aufsteiger in die 3. Liga. Was nix kostet, ist auch nix wert![]()

Laut Kicker online war es nicht unansehnlich.... Vielleicht erwartest du zuviel?Ist das ein schlechter Fußball...da sieht man überhaupt gar nichts spielerisches. Ich weiß, es ist früh in der Saison, aber ich ahne wieder böses..

Redest du von den Schalkespielen?Ist das ein schlechter Fußball...da sieht man überhaupt gar nichts spielerisches. Ich weiß, es ist früh in der Saison, aber ich ahne wieder böses..
Kann ich so nicht zustimmen.Ist das ein schlechter Fußball...da sieht man überhaupt gar nichts spielerisches. Ich weiß, es ist früh in der Saison, aber ich ahne wieder böses..
Das Werder-Matchcenter ist ein running gag, oder![]()

"Auch Ludwig Augustinsson steht in der zweiten Halbzeit auf dem Platz, er ersetzt Felix Agu. Dieser Wechsel kann leider nicht im Matchcenter angezeigt werden."
Deswegen meinste?![]()