Stark von Sargent gerade!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom Unterwasserschach oder Hallenhalma....Leichtsinnig von Kapino!?!
Der Reporter kommt bestimmt vom Skisport....

Den RS Fan aus Düsseldorf??? Tote Hose?Zweimal gut pariert von Campino![]()

Dachte ich geb dem Jung mal nen Spitznamen.Den RS Fan aus Düsseldorf??? Tote Hose?![]()

Absolut! Am besten den Spielbetrieb sofort einstellen.Das ist garnichts! Mit diesen Kader erstmal die Klasse halten! Kreativ Null.
Damit das stimmt, was Du meinst, hat Piza Sahin den Freistoß schießen lassen.Fazit? Kohfeldt sagte ja dass sie beißen müssen. Und ich denke das haben sie. Dennoch fehlte nach vorne Präzision.
Pickford musste nicht oft eingreifen, die Abwehr von Everton stand gut.
Im Spiel war Everton gefälliger ohne allzu viel Chancen zu kreieren. Ich denke dennoch dass Everton einem Tor näher war als Werder.
Die Pingpong Freistoß Nummer packt Pizarro nur gegen die doofe Hertha BSE aus....Damit das stimmt, was Du meinst, hat Piza Sahin den Freistoß schießen lassen.

Manche können schwer mit der Realität umgehen!Absolut! Am besten den Spielbetrieb sofort einstellen.
Manche können schwer mit der Realität umgehen!

Hinten haben sie es anständig gemacht, wenn man bedenkt in welcher Zusammensetzung diese Abwehrformation gespielt hat. Bei einem Evertonkonter dachte ich, jetzt ist es passiert. Aber Digne scheiterte an Kapino. Da ging es richtig schnell....Es fehlt an Präzision und an Kreativität, auch weil beide Mannschaften sich gegenseitig neutralisierten. So kam es dazu, daß, anders als beim Testspiel gegen Villarreal vor knapp 1 Jahr, von ein paar guten Ansätzen sowie (bekannten) kleineren Defiziten abgesehen, auffällige Stärken und Schwächen unserer Truppe nicht zutage kamen.