Der Test zeigt, dass die Personaldecke hinten viel zu dünn ist.
Oder das die C-Elf spielt
Rieckmann als 6er funktioniert irgendwie nicht so richtig.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Test zeigt, dass die Personaldecke hinten viel zu dünn ist.
Rieckmann als 6er funktioniert irgendwie nicht so richtig.Wir haben schlicht nicht genug Verteidiger um 2 Testspiele zu bestreiten, das ist für die Vorbereitung alles andere als optimal.Oder das die C-Elf spieltRieckmann als 6er funktioniert irgendwie nicht so richtig.
Demnach wird es ja gleich gegen Köln besser werdenOder das die C-Elf spieltRieckmann als 6er funktioniert irgendwie nicht so richtig.

Selber schuld.Peinlich, da fahre ich knapp 2 Stunden nach Lohne, was für ein schwacher Auftritt gegen OS, Vorbereitung hin oder her... gaaanz schwach

... Echt bitterLustig wie der Kommentator auf Osnabrück abgeht. Er weiß schon, dass Werder mit ner zusammengewürfelten B/C Truppe grad spielt ?
Wir haben schlicht nicht genug Verteidiger um 2 Testspiele zu bestreiten, das ist für die Vorbereitung alles andere als optimal.
Naja, ich sehe 4 potentielle Startelfkandidaten in unserer Elf..okay, der Rest gehört wohl zur B/C TruppeLustig wie der Kommentator auf Osnabrück abgeht. Er weiß schon, dass Werder mit ner zusammengewürfelten B/C Truppe grad spielt ?
Ah der Kommentar über mir... herrlich..

Naja, ich sehe 4 potentielle Startelfkandidaten in unserer Elf..okay, der Rest gehört wohl zur B/C Truppe![]()
Naja, das wollen wir erstmal abwarten bis zum 1. PflichtspielJojo. Der Rest, ja, auch Piza, ist B-11 bzw "nur" 18er Kader.

(...) bist wohl Fernsehfan, oder was?
Naja, das wollen wir erstmal abwarten bis zum 1. Pflichtspiel![]()

selbst jojo ist doch kein gestandener BL spieler. der muss langsam mal ne schippe drauflegenJojo. Der Rest, ja, auch Piza, ist B-11 bzw "nur" 18er Kader.

Pyro ist verboten!!!So. Jetzt will ich aber ein Bremer Feuerwerk sehen![]()
selbst jojo ist doch kein gestandener BL spieler. der muss langsam mal ne schippe drauflegen
sie meint kalte pyro mit dem ballPyro ist verboten!!!