Allgemeiner Testspielthread

SV Werder Bremen
An diejenigen, die die Partie in einem der drei Live-Streams auf WERDER.TV, Facebook oder YouTube schauen wollen: Bisher gibt es technische Probleme. Wir arbeiten daran und hoffen, dass der Stream so schnell wie möglich läuft und ihr den SV Werder live und in Farbe sehen könnt.

:lol: :XD: :lol: :XD: :facepalm:

Kann man das nicht früher ausprobieren? Muss man da warten bis zum Startschuss? Maaaan...Amateure :D
...und dafür zahle ich 0,99 Cent... :ugly:
warum-sie-in-london-nach-feierabend-immer-saufen-gehen-03.gif

Ich hab gar kein Abo abgeschlossen und kann das trotzdem sehen :denk:

Oder reicht das schon, wenn ich das nur anklicke, und die 99 Cent werden fällig?

Kann man die Zeit gut nutzen, das TV Abo wieder zu kündigen. So ein Blödsinn hier. Bald Halbzeit und noch nicht ein Bild gehabt. Und tschüss Werder TV (TV?????)

Ich finde es eh schon eine Frechheit (eine bodenlose sogar) in diesem Milliardengeschäft auch noch mit einem Haus- und Hofsender den Fans Geld aus den Taschen zu ziehen. Und dann funktioniert es (zum wiederholten male) nicht mal!! :facepalm2::motz: Zum Glück habe ich dafür nicht bezahlt und werde es auch nie....

"An diejenigen, die die Partie in einem der drei Live-Streams auf WERDER.TV, Facebook oder YouTube schauen wollen: Es gibt technische Probleme beim Dienstleister, es wird aber an einer schnellen Lösung gearbeitet."

Ja toll, kann man dann nicht wenigstens den Liveticker laufen lassen?? Dafür braucht es nur ein Internetfähiges Handy...also IRGENDEIN HANDY HIMMELHERRGOTT!!! :XD:

Back