Wir werden sehen sprach der BlindeIm Wettkampfmodus wird' s besser![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden sehen sprach der BlindeIm Wettkampfmodus wird' s besser![]()

Sei doch nicht immer so hart zu dirWir werden sehen sprach der Blinde![]()

Du stehst doch daraufSei doch nicht immer so hart zu dir![]()

Du stehst doch darauf![]()

... Hinten bisschen offen....
"Bisschen"??? Das halte ich mal für komplett untertrieben.
"Bisschen"??? Das halte ich mal für komplett untertrieben. SO VIELE TORCHANCEN (und nach teilweise fatalen Ballverlusten) darf ein Gegner im Weserstadion niemals bekommen. Das sollte man schon sehr ernst nehmen und gründlich analysieren. Ich denke mal, das FK dies auch macht.
Ich nicht. Und ich finds bei Testspielen auch nicht schlimm. Schliesslich soll der Keeper auch getestet werden, und der hat heute wieder gezeigt, was für einen brutal guten Keeper wir haben....
Und trotz dieses brutal guten Keepers haben wir drei Gegentore zuhause kassiert! Merkst Du was?
Der Keeper gehört aber zur Abwehr,

Stand jetzt ist noch viel zu tun. Klar können wir es auf die schweren Beine, den zu kurz gemähten Rasen, den starken Gegner oder meinetwegen auch den Schiri schieben. Faktisch gesehen ist das aber alles Käse. Denn Stand jetzt ist Werder nicht Erstligareif, zumindest nicht gemessen an den Zielen die vorab großmundig ausgegeben wurden. Zum Glück haben wir noch zwei Wochen um auf Touren zu kommen. Was mir jedoch aufgefallen ist: Bargfrede war mMn extrem langsam und undynamisch. Wenn er aus dem Stand spielen kann isses ok bis gut, wenn er sich bewegen muss ne gefühlte Katastrophe. Ich wollte schon bei seinem Zurücklaufen aufs feld eilen und ihn Huckepack nehmen, das wäre schneller gegangen. Schlagt mich für diesen Post, aber so hab ichs leider gesehen

Denn Stand jetzt ist Werder nicht Erstligareif, zumindest nicht gemessen an den Zielen die vorab großmundig ausgegeben wuerden.

Ich nicht. Und ich finds bei Testspielen auch nicht schlimm. Schliesslich soll der Keeper auch getestet werden, und der hat heute wieder gezeigt, was für einen brutal guten Keeper wir haben. In den 5 Sommervorbereitungen vor Pavlas wäre das wohl heute zum Debakel geworden. Der Keeper gehört aber zur Abwehr, ubd deshalb stand diese m.E. ein bisschen offen. Ist aber Wortklauberei.
Selbstverständlich wird das von FK analysiert.

Leute. Es war ein Testspiel.
Welche Ziele würden denn großmundig ausgegeben?
Edit: ach stimmt Werder wird absteigen. Hannover hat die Generalprobe bestanden. Die haben gg Bilbao gewonnen, ergo werden die vor Werder landen.
![]()
Man lässt Torchancen zu um den Keeper zu testen? Jetzt haust du aber einen raus.![]()