Allgemeiner Testspielthread

Also wenn wir den Ball haben sieht das ganz gut aus. Aber wenn der Gegner den Ball hat kriegen wir schlecht Zugriff und wenn der Gegner in den Strafraum kommt brennt es schnell.

verdientes 3:2 am ende für villarreal. die 2. halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. da wurde einfach zu deutlich, dass villarreal die bessere mannschaft hat.

Also für mich muß da um einiges mehr kommen , Umschaltspiel zu langsam dadurch viel zu große Lücken in der Defensive , nach vorne zu langsam und zu statisch.
Also wenn man am Tag der Fans nicht motiviert genug ist gegen einen attraktiven Gegner dann weiß ich auch nicht mehr , wenn ich das immer höre im Wettkampfmodus wirds besser ...

Also für mich muß da um einiges mehr kommen , Umschaltspiel zu langsam dadurch viel zu große Lücken in der Defensive , nach vorne zu langsam und zu statisch.
Also wenn man am Tag der Fans nicht motiviert genug ist gegen einen attraktiven Gegner dann weiß ich auch nicht mehr , wenn ich das immer höre im Wettkampfmodus wirds besser ...
Im Wettkampfmodus wird' s besser :D

Back