Allgemeiner Testspielthread

so, 1. halbzeit: organisation auf dem platz gefällt mir gut, das erste 3/4 des feldes wird gut bespielt. sinnvolle freilaufbewegungen und besetzung der räume, beim passspiel auch keine großen klagen. das letzte 1/4 des feldes hingegen dann häufiger geprägt von nicht so guter entscheidungsfindung, noch verbesserungswürdigen laufwegen und halbherzigkeit bei torgelegenheiten. ansonsten: klaassen. :love: aber dazu mehr in dessen thread.
insgesamt ein absolut ordentlicher auftritt bisher gegen einen gegner, der in der vorbereitung deutlich weiter ist.

So. Halbzeit. Bisher gefällt mir das ganz gut. Max ist noch ein bisschen zu egoistisch und Theo scheint etwas neben der Spur zu laufen aber Werder dominiert Bielefeld ja schon fast nach belieben, was ich bei unserem Vorbereitungsstand VOR dem Trainingslager in Grassau so nicht erwartet habe. Offensiv fehlt noch ein wenig die Abstimmung und der Feinschliff aber dafür ist ja das zweite Trainingslager da. Klaassen fand ich jetzt schon richtig gut. Versucht immer wieder das Spiel schnell zu machen und vor allem setzt er nach, wenn er oder ein Mitspieler in der Nähe den Ball verliert. Wenn er so was schon jetzt zeigt, quasi 10 Stunden nach Vertragsunterschrift, werden wir sicher sehr viel Freude an ihm haben.

Beinahe hätte ich gesagt, dass das tief auf das restliche Team blicken lässt... :lol: :ugly:

erstmal: welcome back Du alte Säule! :p :D:beer: naja, Bielefeld ist voll im Saft! Für die ist am kommenden WE Pflichtspielstart. Wir hingegen stecken noch mitten in der Kräfte zehrenden Vorbereitung in der auch noch zahlreiche Automatismen fehlen. Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt mMn keine Wunderdinge erwarten. Umso erstaunlicher das Klaassen direkt völlig "kalt" ohne ein gemeinsames Training absolviert zu haben getroffen hat.
Ich werte das mal als ein gutes Omen :D:schal:

Ich höre immer ...
CZf_QRbXEAElI3B.jpg

... von der Tribüne, oder was rufen die Arminen da?! :ugly:

Back