...war ja auch am letzten Tag vom Trainingslager.Gestern haben bis auf unsere 3 WM Fahrer alle anderen gespielt..da sah es auch nicht viel besser aus als heute![]()

...meine neue Ausrede auf der Arbeit:
'Sry, komme grad aus dem Trainingslager!'

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...war ja auch am letzten Tag vom Trainingslager.Gestern haben bis auf unsere 3 WM Fahrer alle anderen gespielt..da sah es auch nicht viel besser aus als heute![]()

...war ja auch am letzten Tag vom Trainingslager.
'Sry, komme grad aus dem Trainingslager!'![]()

Und kannst deshalb keine 100% geben...war ja auch am letzten Tag vom Trainingslager.
'Sry, komme grad aus dem Trainingslager!'![]()

echt anstrengend hier. jemand erwähnt den faktor, dass ein trainingslager kräftezehrend ist und natürlich dann auch deutlich abfallende leistungen bedingt. die reaktion darauf ist, dass direkt "ausrede" geschrien wird und hanebüchene vergleiche angestellt werden um das ganze ins lächerliche zu ziehen. nein, kräfteverschleiß beim trainingslager ist keine ausrede, sondern so gegeben. das kann man durchaus auch einfach mal in die betrachtung miteinbeziehen.
nur, selbst wenn ich das tue, dann bleibt das heute ein schwacher auftritt. da hat wenig gepasst.
gegen köln fand ichs hingegen ordentlich.
Das haben alle bei der Bewertung mit einbezogen. Klar sind die Beine etwas schwerer nach dem Trainingslager aber das relativiert eben nicht alles. Mit "Ausrede" war nicht gemeint, dass es kein Effekt vom schweren Trainingslager gäbe.
zumal eben andere clubs auch trainingslager haben und trotzdem was auf den rasen bringen.Niemals, bin auf der Arbeit und nicht auf der Flucht!Und kannst deshalb keine 100% geben![]()

Wenn ich das schon höre/lese: Schwere Beine. Ich mein wir haben nicht gegen Liverpool oder Bayern gespielt und verloren sondern RWE (Ohne denen nun zu nahe zu treten). Solltedoch wohl für 45 Minuten gegen einen 3.Ligisten (?) reichen oder nicht? Scheiss Alibiverhalten. Habe 25 Jahre Fussball gespielt aber schwere Beine gab bei mir/uns nie.

Hatte beim lesen automatisch die mario-basler-stimme drin.![]()
![]()

Wenn ich das schon höre/lese: Schwere Beine. Ich mein wir haben nicht gegen Liverpool oder Bayern gespielt und verloren sondern RWE (Ohne denen nun zu nahe zu treten). Solltedoch wohl für 45 Minuten gegen einen 3.Ligisten (?) reichen oder nicht? Scheiss Alibiverhalten. Habe 25 Jahre Fussball gespielt aber schwere Beine gab bei mir/uns nie.
Hatte beim lesen automatisch die mario-basler-stimme drin.![]()
![]()
echt anstrengend hier. jemand erwähnt den faktor, dass ein trainingslager kräftezehrend ist und natürlich dann auch deutlich abfallende leistungen bedingt. die reaktion darauf ist, dass direkt "ausrede" geschrien wird und hanebüchene vergleiche angestellt werden um das ganze ins lächerliche zu ziehen. nein, kräfteverschleiß beim trainingslager ist keine ausrede, sondern so gegeben. das kann man durchaus auch einfach mal in die betrachtung miteinbeziehen.
nur, selbst wenn ich das tue, dann bleibt das heute ein schwacher auftritt. da hat wenig gepasst.
gegen köln fand ichs hingegen ordentlich.
wir steigen ab. Wenn ich das schon höre/lese: Schwere Beine. Ich mein wir haben nicht gegen Liverpool oder Bayern gespielt und verloren sondern RWE (Ohne denen nun zu nahe zu treten). Solltedoch wohl für 45 Minuten gegen einen 3.Ligisten (?) reichen oder nicht? Scheiss Alibiverhalten. Habe 25 Jahre Fussball gespielt aber schwere Beine gab bei mir/uns nie.