Mal sehen wieviel Spiele Bargfrede kommende Saison machtBitte nicht soviel kritische Stimmen!!
FB ist super!!!! Sane der beste 2Kämpfer und mit Bargfrede haben wir im Schnitt 2 Punkte mehr geholt als ohne ihn.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wieviel Spiele Bargfrede kommende Saison machtBitte nicht soviel kritische Stimmen!!
FB ist super!!!! Sane der beste 2Kämpfer und mit Bargfrede haben wir im Schnitt 2 Punkte mehr geholt als ohne ihn.![]()

Der Einzige mit dem Prädikat "gewillt" ist derzeit Uli
1
Jap - Garcia war der einzige den man angesehen hat, dass er mehr will. Johannsson gebe ich nochmal ein ausreichend, da er zumindest geackert hat und deutlich mehr gelaufen ist als die meisten anderen.
Alle anderen waren behäbig, langsam, unkonzentriert oder schlicht nicht am dem Platz

So langsam sollte man sich dann doch einspielen, damit man den Vorteil der Drittligisten (eher im Wettkampfmodus) ausgleichen kann. Sonst ist im Pokal schon in der 1. Runde wieder Schluss. Gruß Franky

Da hast du natürlich recht, aber vielleicht sind sie einfach noch nicht so weit...auch in einem testspiel darf man im profifußball eine engagierte leistung erwarten.

Genau!Mein Reden Oberfrankenwerderanerin. Was einer kann oder nicht kann weiß ich doch schon. Auch in der Vorbereitung wird gepasst und geflankt und beides klappt im Spiel nicht. Die Drittligisten sind dann zwar schon im Saft (Wettkampfmodus), aber wir können es etwas ausgleichen, wenn wir wenigstens eingespielt sind. Daher hoffe ich, dass die letzten Testspiele mit der vermeidlichen ersten 11 bestritten werden. Gruß Franky

)Und wieder ohne richtige Torchance.![]()

Ich muss doch was für mein Image tunStimmt ja gar nicht. Ich schalte gerade ein und sehe eine 100%ige. Immer dieser Berufsnörgler![]()

so isser jedenfalls KEIN LeaderIch muss doch was für mein Image tun![]()
Gruß FrankyMeine Fresse! Is Max Kruse heute pomadigso isser jedenfalls KEIN Leader