Der Spielaufbau ist richtig behäbig, ungenau und langsam. Mit den Pässen kann keiner was anfangen. Was war da mit Sane los? Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt..hoffentlich kommen nicht noch mehr von dieser Sorte![]()
Engagement und Fussball erwarte ich..St. Pauli ist ja nicht unsere Kragenweite, oder?Was erwartet man denn? Ein Team was Generalprobe hat vs. Ein Team was mitten in der Vorbereitung ist..Bei Pauli geht's um Stammplätze und Selbstvertrauen holen, bei Werder um die goldene Ananas.. und genau so läuft das Spiel.
Du verpasst gerade nicht wirklich vielJetzt hatts hier eingeschlagen in der nähe und immer noch keen Bild.

Johansson..wieso spielt der eigentlich noch? Dachte den wären wir schon losJohannsson arbeitet viel nach hinten, aber im zentralen Mittelfeld kommt nichts nach. Kainz, Gondorf und Bargfrede sind komplett abgemeldet.
Was erwartet man denn? Ein Team was Generalprobe hat vs. Ein Team was mitten in der Vorbereitung ist..Bei Pauli geht's um Stammplätze und Selbstvertrauen holen, bei Werder um die goldene Ananas.. und genau so läuft das Spiel.

Befürchte Keine, wenn wir da auch so auftretenWieviele Runden schaffen wir im DFB Pokal?
Engagement und Fussball erwarte ich..St. Pauli ist ja nicht unsere Kragenweite, oder?
Das frage ich mich manchmal auchalso mit soner einstellung kann man ja weiter schön mit abstiegskampf zufrieden sein. frag mich echt, warum manche fans sind, wenn es ihnen egal ist, wie die mannschaft kickt.

Das frage ich mich manchmal auch