F
Fliegenfänger
Guest
Das ist Stolli...
Hat zu viel Rumm mit Tee getrunken
Hat zu viel Rumm mit Tee getrunken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist schon seit Wochen so, bei jedem Testspiel das ich bisher nebenher verfolgt habe.

Also mittlerweile ist das mit dem Ticker mehr als nur peinlich für die Macher der Homepage. Am Anfang konnte man ja noch darüber lachen, aber was hat man denn da bitte für Unfähige Dilettanten dran gelassen? Oder ist das abhängig vom Browser?
Wenn du das Durcheinander meinst, das hab ich auch. Egal ob mit IE oder Firefox.
Wenn du das Durcheinander meinst, das hab ich auch. Egal ob mit IE oder Firefox.
... die Abwehr teilweise wieder mal haarsträubend...![]()
Quasi als Rache für seine damalige Entlassung...
edit: A propos Durcheinander: Unsere jungen AV sind wirklich gruselig. Vielleicht brauchen wir nicht nur einen RV Ersatz sondern auch ein Backup für Santi...

Das würde aber teuer werden...
LV (gute) sind verdammt teuer...

...so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das alles von Thomas Schaaf seit Jahren ferngesteuert wird, wie ein Sektenführer. Und unsere Abwehrspieler sind seine Jünger, die alles tun, was der große Guru verlangt...Quasi als Rache für seine damalige Entlassung...
![]()
Geld genug ist ja im Prinzip noch da, müsste halt nur passen denn gute LV sind nicht nur teuer sondern auch -wer könnte es besser wissen als wir- selten![]()

Ich finde das erschreckend, dass da fast gar keine Verbesserung zu sehen ist. Jahr für Jahr fängt man sich extrem viele und zum Teil wirklich überflüssige Gegentore...

edit: A propos Durcheinander: Unsere jungen AV sind wirklich gruselig. Vielleicht brauchen wir nicht nur einen RV Ersatz sondern auch ein Backup für Santi...
Und das bei ständig neuen Abwehrspielern...Auch haben wir diesmal Erfahrung geholt...und trotzdem bleibt dieses Dilemma. Ein Dilemma, das übrigens schon im Unterbau (U23) beginnt, die sind mit 8 Gegentoren in nur drei Spelen (davon 2 zu Hause!) bereits die Schießbude der 3. Liga.
Das ist doch alles nicht mehr normal...
Vielleicht würde es wirklich mal Sinn machen, einen Trainer nur für das Defensivtraining zu verpflichten. Einer, der Defensive kann!