Deinen Einwand verstehe ich nicht.Jetzt wird wohl mit aller Gewalt versucht , mit ein erfolgserlebnis in die Sonntagspartie zu starten . Gegen Heerenveen ist das ja auch nicht so sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Einwand verstehe ich nicht.Jetzt wird wohl mit aller Gewalt versucht , mit ein erfolgserlebnis in die Sonntagspartie zu starten . Gegen Heerenveen ist das ja auch nicht so sicher.
Deinen Einwand verstehe ich nicht.
Lesen und verstehen sind manchmal 2 Paar Schuhe.moin mein bester , das ist doch blanke Ironie!! , weil Rehden doch etwas tiefer spielt als Heerenveen , nur so , verstanden? jau.

Man man man, kann doch echt nicht so schwierig sein EIN MAL, wenigstens EIN MAL einen Ticker zu betreiben der ansatzweise funktioniert. Meine Güte, es ist keine Magie oder so...Viel geiler noch die Angaben, wann die Tore fielen, oben in der Übersicht: 45+24 und 45+29...AronJo scheint ja mächtig Dampf zu machen. 2:1 Kruse btw.
edit: Und laut Ticker hat Zhang es vorbereitet bevor er eingewechselt wurdeMan man man, kann doch echt nicht so schwierig sein EIN MAL, wenigstens EIN MAL einen Ticker zu betreiben der ansatzweise funktioniert. Meine Güte, es ist keine Magie oder so...

Viel griler noch die Angaben, wann die Tore fielen, oben in der Übersicht: 45+24 und 45+29...![]()
![]()

Ruhig Brauner, ruhig. Er war wie Lucky Luke, schneller als sein SchattenAronJo scheint ja mächtig Dampf zu machen. 2:1 Kruse btw.
edit: Und laut Ticker hat Zhang es vorbereitet bevor er eingewechselt wurdeMan man man, kann doch echt nicht so schwierig sein EIN MAL, wenigstens EIN MAL einen Ticker zu betreiben der ansatzweise funktioniert. Meine Güte, es ist keine Magie oder so...

!Das hab ich mir neulich auch gedacht.Warum werden eigentlich nicht alle Testspiele Live bei Werder.TV gezeigt? Schon gegen Herrenveen nicht und heute auch nicht. Wofür lohnt es sich dann ein Werder.TV Abo zu holen?
Finde es schade, würde das Spiel heute gerne Live verfolgen![]()
Dann schauen wir mal