Allgemeiner Testspielthread

Hab es nicht gesehen, aber würde so ein Spiel nicht überbewerten. Aber bestimmt gerade für die Spieler, die länger nicht dabei waren, gut Minuten zu sammeln. Gute Besserung an Opitz. Hoffentlich nichts Schlimmeres. :beer:

kam was dabei raus für werder? daß der 2. anzug nicht paßt, ist ja wohl nichts neues oder wurde auch was verdient? auf jeden fall auch keine empfehlung für pavlenka!
Außer dass sich Leon Opitz verletzt hat und jetzt länger ausfällt, hab ich nix zu berichten. Aber wie schon geschrieben, das war auch schwer anzuschauen, sorry.

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/ausfall-opitz-16112023/

Werder testet in der Länderspielpause am 21.03.2024 um 13 Uhr im Eilenriedestadion (Hannover) gegen Hannover 96.
Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Die Partie wird, dank Werder-Strom, auf Youtube und WerderTV übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
GJLeTPhW0AA6UfA

Oh, dann doch Alvero und NK gemeinsam in einer Startelf. Da bin ich mal gespannt. Und dass AP wieder 'ran darf' gefällt mir auch.
...jetzt sieht man auch warum die Spieler langsam rangeführt werden, Skelly und Keita spielen zu schnell für den Rest der Spieler:ugly:, Skelly immer in Bewegung, Top Ballbehandlung immer nach vorne ausgerichtet, Junge wenn der nicht langsam mal in die Startelf rückt.

Zuletzt bearbeitet:
Back