K
Klatti5
Guest
37 .Tor für Darm-stadt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein..Ich find das weitaus spannender und intensiver gespielt als das von letzter Woche
trotzdem sagen diese Spiele "Nichts" aus, wie hier immer gepredigt wurde, zumindest bei Niederlagen 
Ich schau sie mir trotzdem gerne an.Mag sein..trotzdem sagen diese Spiele "Nichts" aus, wie hier immer gepredigt wurde, zumindest bei Niederlagen
![]()

Bei Siegen wohl ?Mag sein..trotzdem sagen diese Spiele "Nichts" aus, wie hier immer gepredigt wurde, zumindest bei Niederlagen
![]()
Es sei dir gegönnt LiebeleinIch schau sie mir trotzdem gerne an.![]()

Also ob es jetzt eine vernünftige Einschätzung ist, kann ich dir nicht sagen. Bin nur Fan und kein Experte.Nö , leider nicht .
Streams verlinken darf ja nicht ,oder?
Bitte deshalb um eine vernünftige Einschätzung bzgl Beijmo !
Wer ist schon Experte ?Bin nur Fan und kein Experte.

Gucken ob Gregerl sich hängen lässt um sich damit zu Werder zu streiken...Ab 15:45 Uhr überträgt übrigens Sky Sport News ein Blitzturnier mit Gladbach, 1860, Fürth und Augsburg.
Is ja für alle frei empfangbar.![]()

Ach lass mal...Gucken ob Gregerl sich hängen lässt um sich damit zu Werder zu streiken...![]()

Goller ist schon ein guter ...Tor durch Goller. Krasser Torwartfehler. Durch die Hosenträger![]()
Das wurde ,soweit ich das noch weiß, auch betont das seine Physis extrem gut ist ,freu mich für ihn wenn er sich an das Niveau anpassen kann!Ein Fitnessproblem scheint Felix Beijmo auch nicht zu haben. Einer von Zweien der nicht ausgewechselt wurde.
Endstand: 1:1
FB spielt linken Verteidiger und spielt bisher ganz ordentlich. Verliert kaum Bälle und arbeitet auch gut mit nach hinten. Ich würde ihm.bisher ne 3 geben.
Glaube auch nicht ,dass wenn Ludde auf dem Platz stand das Beijmo Linksverteidiger gespielt hat ,aber denke das ist eher ein Rechtschreibfehler als verkehrte Wahrnehmung von unserer Werderlady !Linker Verteidiger??? Bist Du Dir da ganz sicher? Wer spielte RV? Und wo spielte Augustinsson?