Da fehlt aber Martin Jol a.k.a. Shrek.![]()
Da fehlen einige, aber es ging mir ja jetzt nur um Marx und McGregor.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt aber Martin Jol a.k.a. Shrek.![]()

Da fehlen einige, aber es ging mir ja jetzt nur um Marx und McGregor.![]()

Zitat von Südstern;2411359:Am besten gefällt mir in dieser Sammlung aber Louis van Gaal.
Zum frühen Aufwachen: Nicht einschlafen können wäre für mich eher nachvollziehbar - leider. :unfassbar: ... aber ausschlafen = eine der leichtesten Übungen. :cool:
Bei mir ist es zur Zeit leider umgekehrt. Ich schlafe super schnell ein, aber wenn ich dann nachts oder früh morgens wachwerde, dann kann ich nicht mehr schlafen.
Wahrscheinlich muß ich mir hier auch mal so nen :kiss:-Service buchen.
Ein Rezept zum Ausschlafen kenne ich leider nicht. 
Zitat von Südstern;2411374:Ja, Du kriegst ja auch den Nachteulen-Gutenachtkuß. Da geht das mit dem Einschlafen natürlich ratzfatz.Wahrscheinlich muß ich mir hier auch mal so nen :kiss:-Service buchen.
Ein Rezept zum Ausschlafen kenne ich leider nicht.
![]()

Laaaaaach, ja da hast du Recht. Das hat sich einfach so ergeben. Ich hoffe, dass ich nicht schon abhängig bin
Der Service hat sich einfach so ergeben. Aber ja, du solltest solch einen auch haben.![]()

Ich habe das mal gegoogelt und was gefunden![]()
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Das-geheime-Doppelleben-der----,58981.html
Da hat wohl jemand die Namen vertauscht. Wieder einmal eine journalistische Höchstleistung.
Bojan Berger und Jörg Prasnikar.Da hat wohl jemand die Namen vertauscht. Wieder einmal eine journalistische Höchstleistung.

Milli Vanilli Style.Diese wahnsinns Schultern. :unfassbar:

Der junge Deutsche Serge Gnabry hat heute bei Arsenal debütiert ... von dem hab ich noch nie was gehört. :unfassbar:
Guten Abend in die Runde!![]()

Der junge Deutsche Serge Gnabry hat heute bei Arsenal debütiert ... von dem hab ich noch nie was gehört. :unfassbar:
Guten Abend in die Runde!![]()
Hab auch noch nix von dem gehört... Guten Abend. Na, steht der Unterricht oder muss der Kuchen es richten?
Der Name sagt mir was, aber hat Arsenal nicht gestern gespielt?![]()

Ja, das kann auch gestern gewesen sein ... haben sie vorhin bei SKY90 erzählt.
Unterricht steht, Kuchen sind beide fertig. :grinsen:
Wir fangen morgen natürlich langsam an, nicht direkt übertreiben.![]()

Das ist eine sehr weise Entscheidung. Erstmal langsam wieder reinkommen. Man muss den Körper ja auch erstmal wieder daran gewöhnen, vormittags was zu leisten![]()

Genau!
Und erstmal gucken, wie die lieben Kleinen nach den Ferien so drauf sind.