@loozy: Viel Erfolg für's Knie!
@Simac: Ja, der Gedanke an die gar nicht fernen Weihnachtsferien kam mir auch schon.
Ich geh jetzt mal ein bisschen Unterricht vorbereiten, damit wir morgen nicht nur Kuchen essen müssen.![]()
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@loozy: Viel Erfolg für's Knie!
@Simac: Ja, der Gedanke an die gar nicht fernen Weihnachtsferien kam mir auch schon.
Ich geh jetzt mal ein bisschen Unterricht vorbereiten, damit wir morgen nicht nur Kuchen essen müssen.![]()
:daumen:
Den hat, glaub ich, nie jemand wirklich für voll genommen.Notiz an mich. Nix schlechtes über Gerrard sagen![]()
![]()
Ich mein, er ist ein Demi- Gott? 

Und sie haben mal Reifen wegen ihm verbrannt, weil er nicht im Kader stand? 

Zitat von Südstern;2410982:....
Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du künftig auf Heimspiele verzichten mußt. Aber nachdem Du das nun zugegeben hast, sollte Dein Verhalten in dieser Frage für die Zukunft klar sein.![]()
....

Ernsthaft: Gerrard ist sicherlich kein Heiliger, aber Diouf war und ist eine WitzgestaltIch mein, er ist ein Demi- Gott?
Und sie haben mal Reifen wegen ihm verbrannt, weil er nicht im Kader stand?
![]()
Ich kenne den Diouf menschlich nicht und kann auch nicht beurteilen, ob er ne Hohlfrucht ist, aber sowas über ne Liverpool-Legende zu sagen klingt schon etwas sehr dämlich.
Aber es haben ihm ja alle zugestimmt.
Man sollte man ne Umfrage im Verein und bei den Fans starten, wie die Meinung da ist![]()
Gerrard wird kritisch gesehen, das ist ja auch in Ordnung. Aber sowas rauszuhauen... Das stimmt mich doch sehr fröhlich 

Diouf überschätzt sich ein bisschen... 
@loozy: hast du Jussi fertig gelesen? :cool:

Ja. Was für ein geniales Buch :applaus:
@ Simac
Erinner mich nicht dran :unfassbar:
Ich habe jetzt gerade mal ein bisschen gegoogelt und nix darüber gefunden, dass wegem Diouf Reifen verbrannt wurden![]()

... und da strickt wohl eher jemand an seiner Legende![]()

btw: denkt ihr, dass Reifenverbrennen mal olympisch werden könnte? Ach nee, wir sind ja nicht mehr im Olympia-Thread![]()
Nochmal ne Anmerkung zu dem Spiel gestern. Findet eigentlich noch einer, dass Thorben Marx aussieht wie Ewan McGregor?![]()
Nein. Nie im Leben. Ewan McGregor sieht gut aus, Thorben Marx nicht.
Ich habe das mal gegoogelt und was gefunden![]()
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Das-geheime-Doppelleben-der----,58981.html