Allgemeiner Sport-Chat

Guten "Morgen" auch von mir! Hochgefühl? Ja klar. =) Ein schöner Sonntag zum Genießen mit einem 4:0 zum Freuen. ;)

Pfff, wenns nach dem ginge, dann wäre ich seit 7 Uhr Goldmedaillengewinnerin :D

Seit viertel vor 8. Aber loozy, die Angeberin, musste da ja mal wieder einen draufsetzen :unfassbar: :D

Nicht zu fassen... Ihr wart doch auch noch so spät auf. Und dann nur so'n paar Stunden Schlaf - das ist doch keine WE-Erholung... :eek: :unfassbar:

Wach bin ich auch noch :D ... und ich sollte keine Werderheimspiele mehr anschauen, nachdem Werder auch das 2. Heimspiel, welches ich nicht sehen konnte, zu Null gewann :cool:

Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du künftig auf Heimspiele verzichten mußt. Aber nachdem Du das nun zugegeben hast, sollte Dein Verhalten in dieser Frage für die Zukunft klar sein. :p :D

@Nachteule: Viel Spaß morgen mit den Kollegen. :D

Zitat von Südstern;2410982:
Nicht zu fassen... Ihr wart doch auch noch so spät auf. Und dann nur so'n paar Stunden Schlaf - das ist doch keine WE-Erholung... :eek: :unfassbar:

Da gebe ich dir Recht. Es war keine Erholung. Aber was will man machen, wenn man nicht wirklich schlafen kann. Dann steht man auf.

Hier mal noch ein kleiner Auszug aus dem Hamilton-Buch, welches ich lese, zum Thema Doping:

EPO and other drugs dont level the physiological playing field: they just shift it to new areas. As Dr. Michael Ashenden puts it, "The winner in a dope race is not the one who trained the hardest, but the one who trained the hardest and whose physiology responded best to the drugs."

Soviel zu der Aussage: wenn man Doping erlaubt und alle dopen, gewinnt auch wieder der Beste, der am härtesten trainiert.

@loozy: Viel Erfolg für's Knie! :)

@Simac: Ja, der Gedanke an die gar nicht fernen Weihnachtsferien kam mir auch schon. :D

Ich geh jetzt mal ein bisschen Unterricht vorbereiten, damit wir morgen nicht nur Kuchen essen müssen. :D

Back