Zitat von Südstern;2409609:Haha, wahrscheinlich hätte ich dann nur deshalb genau das Gegenteil getan. :grinsen:
Also da ist noch etwas Arbeit nötig, sehe ich schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2409609:Haha, wahrscheinlich hätte ich dann nur deshalb genau das Gegenteil getan. :grinsen:

Die Düsseldorfer Fans feiern trotzdem sie 0:5 hinten liegen... :eek::applaus::applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2409621:An Tagen wie diesen. Campino ist sooo geil. :applaus:
![]()
Also da ist noch etwas Arbeit nötig, sehe ich schon.![]()

also Campino.Zitat von Südstern;2409628:Höhöööö, Du hast gedacht, ich springe auf Deine Ansage hin... :eek:
So, Entscheidung ist pro Sportsbar gefallen. Tschüs Ihr Lieben.![]()

Zitat von Südstern;2409628:Höhöööö, Du hast gedacht, ich springe auf Deine Ansage hin... :eek:

Zitat von Südstern;2409628:Höhöööö, Du hast gedacht, ich springe auf Deine Ansage hin... :eek:

Viel Spass
@Stürmi... er ist ja auch ne coole Socke![]()

Zitat von Südstern;2409636:Hoffentlich bereue ich es nachher nicht, daß ich mir die Mühe gemacht habe...Deshalb: auf 3 Punkte!!!

Zitat von Stürmerbraut;2409637:Und An Tagen wie diesen ist einer meiner Lieblingssongs derzeit. Weil ich mit ihm ein schönes Erlebnis verbinde.![]()

Ich frage nicht weiter nach![]()
Wie gesagt. Ich habe den Song zu oft gehört. Aber in gewissen Situationen kann er schon die richtige Stimmung ausdrücken.

Ich frage nicht weiter nach![]()
![]()

So ihr Lieben, ich gehe mal was essen und dann zu nem Kumpel Werder gucken.
Werder