Allgemeiner Sport-Chat

Der Thread nennt sich Sport-Chat und hier wird wieder über jeden anderen belanglosen Mist diskutiert... wieviele Spam-Threads muss es eigentlich noch in diesem Forum geben?

Solche Theman könnte man eigentlich auch in der MÖZ Taverne besprechen.Der ist zum Spammen gedacht.Hier könnte man sich dann eher auf Sportereignisse konzentrieren.Also ich kann schon verstehen, dass das bei einigen auf Unverständnis stößt.

Ich kann das auch verstehen und stimme darum zu, dass ich die nun vorgenommene Umbenennung und die "Nicht-Verscheibung" auch etwas unglücklich finde!

Ich kann das auch verstehen und stimme darum zu, dass ich die nun vorgenommene Umbenennung und die "Nicht-Verscheibung" auch etwas unglücklich finde!

:tnx:
Die Gemeinschaft hier ist eben während Olympia entstanden und es
wäre schade, wenn diese aufgelöst würde.
Umbenennen in Olympa-Wg etc. + verschieben = :daumen:
Umbennenung in Allgemeiner Sport-Chat + keine Verschiebung = :confused:

Vielleicht sollten wir so einen Thread (Olympia-WG oder -Wohnzimmer) einfach im games-Bereich eröffnen, dann würde sich hier niemand mehr über das Gespamme ärgern müssen ... die bisher geschriebenen Seiten sind dann natürlich nicht im neuen Thread.

So, ich hoffe ihr seid damit einverstanden:

Als selbsternannter Gesandter des Olympia-Threads, möchte ich mich erstmal für das Handeln im Falle des Threads bedanken... :tnx::tnx::tnx:

Allerdings finden ich und ein Großteil (jaja der Esel nennt sich immer zuerst) der Nutzer dieses Threads die Wahl des Titels und die "Nichtverschiebung" ein wenig unglücklich...

Als Verbesserungvorschlag würde ich folgendes einreichen: Erneute Umbenennung in Olympia-WG, Olympia-Wohnzimmer oder ähnliches und Verschiebung in den Games-Bereich... Wir haben fest vor auch die nächsten Olympischen Spiele hier miteinander zu verbringen und würden bis dahin gerne zusammen bleiben, deswegen der Name... :D

Da wir aber desöfteren doch ins extreme OffTopic abweichen, oftmals auch komplett ohne Bezug zum Sport, wäre eine Verschiebung in den Games-Bereich mMn sinnvoll... (Auch wäre dann Schluss mit den meisten Beschwerden)

Wäre schön wenn ihr das nochmal überdenkt... (Ich spendiere auch ein Bier, sollte Bremen mal wieder in Berlin spielen...)

Back