Allgemeiner Sport-Chat

Was macht dein Auto??? Ich hab gestern Abend mitgelesen aber nix geschrieben... Tut mir Leid für dich...

Mir ist mal ähnliches passiert... Bin mit knapp 25 km/h auf einen Bordstein gefahren... Bei mir war aber nur das Rad im Eimer und ich konnte das Ersatzrad drauf tun... Aber ärgerlich ist es allemal...

Ich war heute beim Gutachter. 6000 Euro Schaden :unfassbar::unfassbar:

@Südsternin Danke.

Zitat von Südstern;2408236:
:eek::eek::eek: Oha. :unfassbar: Im Sommerurlaub haben es meine Freunde fertig gebracht, sich gleich zweimal an den bekloppten Randsteinen vor unserem Ferienhaus den Reifen aufzuschlitzen. Das war auch schon teuer genug aber nicht sooo schlimm wie das.

Naja ich brauche nen neuen Schweller, an dem quasi die ganze Seitenwand hängt und zwei neue TÜren und zwei neue Alufelgen und zwei neue Reifen usw.:unfassbar:
ALso ich bin erstmal wieder weg.:wink:

Ich muss erstmal noch mit der Versicherung reden wie das aussieht. Das ist ein Seat Ibiza, also kein Luxusschlitten, aber er ist eben auch erst 3 Jahre alt. Also kein wirtschaftlicher Totalschaden ;)

Hmm... Ja rede mal mit denen... Man muss ja bei 6000€ schon überlegen ob man es macht... Ich meine, darunter leidet ja auch der Wiederverkaufswert...

Naja vielleicht übernehmen sie ja den Schaden... Ich drück die :daumen:

Nur nen Bordstein oder stand da auch ne Ampel oder nen Pfeiler. Der Schaden am Auto klang schon immens. :(

Das schrieb Simac gestern:

Bin beim Kumpel rückwärts aus der Einfahrt gefahren und habe die Randsteine übersehen..... Alu-Felge kaputt, Reifen geplatzt, Seitenschweller komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und beide Türen rechts.

:(

Back