Allgemeiner Sport-Chat

Ich bin mir noch nicht sicher ob dreißig oder dreissig. :wink:

:zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Finde den Namen auch nicht so toll. "Chat" hört sich so mädchenhaft an. Olympia fand ich etwas allgemeiner: Dabei sein ist alles war das Motto hier. Chat verbinde ich entweder mit Mädchen oder bösen Menschen. :unfassbar:

Ich wäre ja für "Wir-quatschen-eine-Olympiade-lang-im-Wohnzimmer-unserer-Olympia-WG"... Oder so ähnlich... :D
(Hab extra für corni klar gemacht, dass ich jetzt den Olympia-Olympiade Unterschied kenne...)

Kann mich mal jemand aufklären, was hier passiert ist? :confused:

Ist das jetzt der Olympia-Chat hier? Es hat sich doch nix geändert. Der Name passt nicht zur Olympia-WG und der Platz ist immer noch der Gleiche.

Oder darf hier ab sofort nur noch über Sport geschrieben werden? :confused:

Sorry aber ich sehe null Sinn in der Aktion. Der Namen passt immer noch nicht zum Inhalt und wir stören immer noch die anderen im Bereich "andere Sportarten".

ALso was brachte das jetzt :confused:

Sorry aber ich sehe null Sinn in der Aktion. Der Namen passt immer noch nicht zum Inhalt und wir stören immer noch die anderen im Bereich "andere Sportarten".

Tja, dass werden wohl nur die Mods wissen... :D

Was macht dein Auto??? Ich hab gestern Abend mitgelesen aber nix geschrieben... Tut mir Leid für dich...

Mir ist mal ähnliches passiert... Bin mit knapp 25 km/h auf einen Bordstein gefahren... Bei mir war aber nur das Rad im Eimer und ich konnte das Ersatzrad drauf tun... Aber ärgerlich ist es allemal...

Genau diese Gedanken hatte ich auch (siehe hier und hier). Ist doch alles irgendwie doof. :unfassbar:

Nachträglich übrigens auch noch von mir herzliches Beileid hinsichtlich Deiner Auto-Sache. *Kopftätschelsmiley* (Sorry, ich hoffe, ich habe jetzt nicht in alten Wunden gewühlt. ;) )

Back