Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Addi, wir sitzen im selben Boot und solange wir rudern und nicht schwimmeln, wird alles gut :kiss:

er Thread ist tot, lang lebe der Thread!:dafür: :applaus::applaus:
Zitat von Südstern;2407929:Jetzt bin ich aber doch ein bißchen verwirrt. Dürfen wir in einem "allg. Sportchat" denn dann überhaupt noch z.B. miteinander WWM gucken und all das besprechen, was wir hier sonst so besprochen haben? Oder müssen wir dann doch noch unser Extra-Wohnzimmer gründen? :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Zitat von Südstern;2407929:Dürfen wir in einem "allg. Sportchat" denn dann überhaupt noch z.B. miteinander WWM gucken und all das besprechen, was wir hier sonst so besprochen haben?
Das habe ich mich übrigens auch schon gefragt...

Zitat von Südstern;2407929:Jetzt bin ich aber doch ein bißchen verwirrt. Dürfen wir in einem "allg. Sportchat" denn dann überhaupt noch z.B. miteinander WWM gucken und all das besprechen, was wir hier sonst so besprochen haben? Oder müssen wir dann doch noch unser Extra-Wohnzimmer gründen? :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Frage ist ja auch, ob sich noch jemand außer uns hier reintraut :cool:
Zitat von Südstern;2407936:@rollrasen: nicht zwingend, denn die Olympischen Spiele sind ja bekanntlich vorbei, während "allg. Sport" immer stattfindet.

Ich wollte damit nur sagen, dass WWM mit den Olympischen Spielen genau so viel zu tun hat wie mit allgemeinen Sport-Angelegenheiten![]()

Ich bin mir noch nicht sicher ob dreißig oder dreissig.Wie alt wird Addi nochmal?![]()