Dankeschön! Das wundert mich halt auch etwas! Ich glaub da schau ich mich mal besser noch nach was anderem um!
Was suchst du denn ... also was muss der Vertrage enthalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön! Das wundert mich halt auch etwas! Ich glaub da schau ich mich mal besser noch nach was anderem um!
Was suchst du denn ... also was muss der Vertrage enthalten?
ich habe ja noch einen laufenden normalen Vertrag! Ich wollte halt Internet dazubuchen! Ok jetzt habe ich was gefunden mit 500mb, aber auch wieder diese Ausschlusssachen. So viele Möglichkeiten scheint es da nicht zu geben

Da loozy es wohl vergessen hat, schließe ich mal auf. Keinen Schlaf gefunden. :unfassbar:
Also von mir gibts nur ne Kanne frischen Pfefferminztee heute morgen. Euch einen schönen Tag![]()
Kann ich mir vorstellen, dass du schlecht geschlafen hast. Kopf hoch. Trotzdem auch dir einen schönen Tag. Da loozy es wohl vergessen hat, schließe ich mal auf. Keinen Schlaf gefunden. :unfassbar:
Also von mir gibts nur ne Kanne frischen Pfefferminztee heute morgen. Euch einen schönen Tag![]()

Mor... Ich hab deswegen nicht aufgemacht, weil heute der Tag ist, an dem ich ausschlafen kann
@ Simac
:kiss: Ich seh das wie Fliegenfänger... Du hast dir nix getan :kiss:

Zitat von Fliegenfänger;2407722:Ausschlafen? Was ist das?![]()
Insofern genieße ich es heute noch ein letztes Mal :applaus:
Ich sehe gerade, dass die Sportschauredaktion auf ein 4:1 für Werder tippt.Was nehmen die denn für ein Zeug?
:cool: