Allgemeiner Sport-Chat

sag mal, kennt sich jemand von euch mit den komischen Abkürzungen was Inet aufm Telefon angeht aus! Ich hab da so nen Vertragsangebot und kapier aber so einige Abkürzungen nicht!

danke schonmal

Gilt bei Abschluss der Talkline Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, im 1. Monat kostenlos testen, danach Grundpreis € 9,95 mtl., 24 Monate Mindestlaufzeit. Die Option kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Aktivierung). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate. Das Inklusiv-Volumen gilt für nationalen Datenverkehr über den WEB- und WAP-APN. Nach Erreichen von 300 MB (Vodafone), 250 MB (E-Plus), 200 MB (o2) Datenvolumen/ Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegenden Tarif berechnet. Im Telekom und Vodafone Mobilfunknetz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio / TV ausgeschlossen und werden mit € 0,09 / Minute (Telekom) bzw. nach dem zugrunde liegendem Tarif (Vodafone) abgerechnet. Im Telekom Mobilfunknetz ist zusätzlich client-basierte E-Mail-Nutzung ausgeschlossen. Nicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, G1/G2. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

hahah wir spielen EL:applaus:

werde ich mal machen! Ist ja blöd wenn man sich so ne Flat holt und dann kommen noch extra kosten auf einen zu. Sind 250MB eigentlich viel oder eher wenig!

Ich habe 500 MB monatlich bevor gedrosselt wird ... das wäre das durchschnittliche Volumen wurde mir gesagt.

Ohne mich wirklich damit auszukennen, wundert mich etwas, dass doch soviele Sachen ausgeschlossen werden, bzw. extra Kosten verursachen.
Instant Messaging sind meines Wissens so Sachen wie Skype oder icq, weiß nicht, ob auch What's up dazu gehört, das ich z.B. viel nutze.

Ich habe 500 MB monatlich bevor gedrosselt wird ... das wäre das durchschnittliche Volumen wurde mir gesagt.

Ohne mich wirklich damit auszukennen, wundert mich etwas, dass doch soviele Sachen ausgeschlossen werden, bzw. extra Kosten verursachen.
Instant Messaging sind meines Wissens so Sachen wie Skype oder icq, weiß nicht, ob auch What's up dazu gehört, das ich z.B. viel nutze.

Dankeschön! Das wundert mich halt auch etwas! Ich glaub da schau ich mich mal besser noch nach was anderem um!

Back