Allgemeiner Sport-Chat

das ist glaube ich so typisches Ossizeug. Man kam ja hier aus dem Land nicht raus und hat nur innerhalb der Grenzen Urlaub gemacht und da hat es einen halt auch mal in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Da hab ich das mal aufgeschnappt!

Das kann sein, ich war als Kind eher in Holland oder Dänemark.

btw. Meine Chocomel kommt aus Hoilland (steht auf dem Karton) ... da weiß ich also nicht, ob es Sinn macht, dem kleinen Kevin eine zu schicken. :D

Warum guckt man so ein doofes Quiz, wenn zeitgleich Murmeltiertag läuft? :unfassbar:

Vor einigen Jahren gab es bei Radio Bremen 4 die Rubrik Adventskalender. Da konnten sich die Hörer bei der Morgenshow ausgefallene Wünsche erfüllen lassen, die man nicht so einfach kaufen kann. Einer hat sich gewünscht, dass er - wie beim Film-Klassiker mit Bill Murray - jeden morgen von gleichen Radio-Programm geweckt wird. Also fing fortan bis Weihnachten jeder Tag mit Wham an. Saugeile Aktion, ich hab meinen Radiowecker damals auf exakt die gleiche Zeit eingestellt.

Mit dieser gleichsam informativen wie amüsanten Anekdote verabschiede ich mich in die Nacht. Hoffentlich beginnt morgen ein neuer Tag. ;)

Back