Allgemeiner Sport-Chat

Nein "Le God" war atlethisch eher bescheiden, aber mit einem unglaublich begnadeten rechten Fuß ausgestattet. Das Ramos sowas drauf hat, hat mich überrascht. Hätte ich nicht gedacht.

Er hat nach Toren bei Real schon mal einen "einfachen Salto" gemacht, aber das gestern hat mich auch schwer beeindruckt. :grinsen:

Ich sollte dich wohl eher Monsieur Le Tissier nennen, hab grad gelesen, dass er von Guernsey stammt. ;)

Ob man Xabi und Loozy dann in der Presse auch nur noch einen Namen gibt (ähnlich zu Brangelina) ?

Also Aloozy oder Loozylonso oder Xalooz oder Loozybi :D

09.11.1848: Ermordung von Robert Blum

09.11.1918: Abdankung des Kaisers und Ausrufung der Republik

09.11.1923: Hitler-Putsch

09.11.1938: Reichskristallnacht

09.11.1989: Mauerfall
Ja, aber die Daten, die ich aufgezählt hatte waren ja viel älter. Aus der Zeit nach dem Mittelalter kenne ich dann auch noch andere wichtige Daten. Sturm auf die Bastille oder Independence Day kennen ja auch viele. Der Punkt mit der Magna Charta ist bei mir nur hängen geblieben, weil ich das damals öfter in der Schule hatte in verschiedenen Fächern bei verschiedenen Lehrern. Da dachte ich mal, es sei eine Erwähnung wert.

4. Juli 1954 ist super wichtig. Und auch den 8. Mai 2004 muss man einfach kennen. ;)

Dann starte mal eine Umfrage unter 100 Deutschen..... ;)
100 Leute haben wir gefragt... :applaus::applaus::applaus:

Back