Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2405660:Lehrer sein ist nicht schwer - Lehrer werden umso mehr![]()

Zitat von Fliegenfänger;2405660:Lehrer sein ist nicht schwer - Lehrer werden umso mehr![]()

Zitat von Fliegenfänger;2405719:Also bei uns hatten es junge, weibliche Lehrkräfte immer einfach![]()

Wir hatten keine![]()

Wir hatten keine![]()

Auch das Lehrer sein kann durchaus manchmal schwer sein.
Ich nehm mir mal einen Kaffee ... Nespresso ist toll!
Mit dieser Nummer kann Sese bei den nächsten olympischen Spielen auf jeden Fall im Bodenturnen antreten!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2405725:Wir hatten welche
Und seltsamerweise waren die die einzigen Lehrkräfte, bei denen unsere Klasse ruhig war :cool:
Habt Ihr auch Streiche gemacht? Einen so nen voll vertrottelten Lehrer haben wir mal nen Sack übergestülpt und zugeknotet. Dann sind wir weggelaufen. Wer das war, ist nie rausgekommen.
Zitat von Fliegenfänger;2405719:Also bei uns hatten es junge, weibliche Lehrkräfte immer einfach![]()

Zitat von Stürmerbraut;2405739:Nee, bei uns nicht. Unsere Jungs hatten die IMMER total rausgebracht, so lange, bis sie über und über rot wurde.

Zitat von Fliegenfänger;2405740:Ne, wir waren artig, wenn vorne ne junge Dame stand
Eure Jungs hatten einfach keinen Anstand![]()

Du sprichst ja wie der Wendler - von Dir in der 3. Person![]()
Zitat von Stürmerbraut;2405743:Die hatten eben noch das Pubertier in sich .....![]()
![]()
Zitat von Stürmerbraut;2405744:Wie wer? Außerdem hatte ICH da nicht mitgemacht. Das waren echt nur die Jungs. Als wir noch Schüler waren ....

ach so, ich dachte, Du seist die hübsche Lehrerin, die von den Bubis aus dem Konzept gebracht wurde.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2405756:Nee, dafür hatte ich dann mal so ein Kaliber, der alle Grünlilien abgeschnitten, und den Teppichboden mit der Gießkanne gegossen hatte .....![]()