Frauen-Fußball?
Japan, oder?
Nee, ich will wissen, wer bei den Männern gewonnen hat. ICh weiß es grad echt nicht mehr :unfassbar:
@Südstern da gibt es nix in meiner Sprache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen-Fußball?
Japan, oder?
Mag jemand eine heiße Chocomel mit Sahne haben?
Und was spricht der Heinz Becker und seine Familie?Nee, ich will wissen, wer bei den Männern gewonnen hat. ICh weiß es grad echt nicht mehr :unfassbar:
@Südstern da gibt es nix in meiner Sprache

Heißt das echt Moselfränkisch?
Wegen der Nähe zu Frankreich?
ich habs doch grad geschrieben![]()
Zitat von Südstern;2404828:
Zitat von Südstern;2404828:Meinst Du sowas: https://de.wikipedia.org/wiki/Chocomel ?
Das erinnert mich an viele Sommerreisen nach Holland. =)

Zitat von Südstern;2404806:Pah. Habe Euch nur auf Eure umweltschädliche Lebensweise hingewiesen!![]()

Es ist der Abend der Ex-Werderaner, oder? :daumen:
R AKR auch mal wieder hier... :kiss:Ja, genau die!
Ich wohn ja fast in Holland und da müssen beim Kaffee kaufen meist auch noch Vla, Schokoflocken und Chocomel mit nach Hause.
@Peggy: Ich weiß aber nicht, ob es die in Belgien auch gibt ... sonst hilft es dem armen Kevin bestimmt nicht.![]()

Zitat von Südstern;2404828:@Simac: Kann ja wohl nicht wahr sein!Und was spricht der Heinz Becker und seine Familie?

Eigentlich reicht es doch, sich mit dem "Grundnahrungsmittel" Bier zu ernähren, oder?
Ist alles drin: Kohlenhydrate, Eiweiß, Vitamine! Und die Forderung nach ausreichender Flüssigkeitsaufnahme wäre auch erfüllt!
Was hältst Du davon? :grinsen:

:applaus::applaus::applausR AKR auch mal wieder hier... :kiss: