Allgemeiner Sport-Chat

*aufschließ*

Mist, verpennt :kaffee: Nur gut, dass ich nicht zu spät komm, aber so hatte ich keine zeit :motz:

*stellt Croissants und Tee auf den Tisch*

Euch 'nen schönen Tag! :wink:

Das ist doch nicht zum lachen! :wild: Stell dir vor, du setzt all deine Hoffnungen in einen Finanzierungsplan und die Bank Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dich dann? :unfassbar:

Tja - Dann hab ich Freunde und Bekannte ;)
Aber bei Comunio sollte man nie nie nie spekulieren. Die Mitspieler sind meistens fies und der Computer bietet immer nur ganz miese Preise an :D

Zitat von Fliegenfänger;2404060:
Tja - Dann hab ich Freunde und Bekannte ;)
Aber bei Comunio sollte man nie nie nie spekulieren. Die Mitspieler sind meistens fies und der Computer bietet immer nur ganz miese Preise an :D
Pah! In der comunio-Welt habe ich "Freunde"... da braucht man keine Feinde mehr. :D

Wie ich das geschafft habe? Kießling und Müller gekauft. Für beide kriege ich noch ein wenig mehr als ich bezahlt habe. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Ich habe Kalkulationen vorgenommen, einen Business-Plan erstellt, Szenarios durchgespielt und alles in einer sehr aufwändigen Präsentation dem Vorstand vorgestellt. Wenn ich jetzt ohne Gewinn aus der Geschichte rausgehe, dann wackelt mein Trainerstuhl aber gewaltig...

Back