Wie auch, loozy ist ja an der PH .... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach einem "anstrengenden Olympiawochenende" müssen sich einige hier montags ja auch erholen, oder?![]()

Und ich weiß nichts zu schreiben.
Das heißt, doch. :applaus:
+++ ACHTUNG BEITRAG MIT OLYMPIABEZUG +++
Robert Harting hat gerade den Meisterpokal in die Max - Schmeling - Halle gebracht, für die Saisoneröffnung der Volleyballmänner. Auftaktpartie Berlin Recyling Volleys - VFB Friedrichshafen
+++ DAS WAR EIN BEITRAG MIT OLYMPIABEZUG+++
:applaus:![]()

Zitat von Stürmerbraut;2403359:... und Fliegenfänger muss erstmal seine 2,5 kg Steinpilze verdauen.
Olympischer Rekord eingestellt!!

Hast Du dafür auch die geforderten 3 kg Altpapier "mitgebracht"?![]()

oh danke für den Tipp! *umschalt*

also ich kann nun auch kein französisch. Aber heißen nicht Äpfel so wie Pommes![]()

Zitat von Südstern;2403414:Da hat der Herr Jauch aber seeeehr geholfen.![]()

Ich habe heute nachmittag ein Lied gepostet, das mehr Olympiabezug hatte. :zweifeln:Und ich weiß nichts zu schreiben.
Das heißt, doch. :applaus:
+++ ACHTUNG BEITRAG MIT OLYMPIABEZUG +++
Robert Harting hat gerade den Meisterpokal in die Max - Schmeling - Halle gebracht, für die Saisoneröffnung der Volleyballmänner. Auftaktpartie Berlin Recyling Volleys - VFB Friedrichshafen
+++ DAS WAR EIN BEITRAG MIT OLYMPIABEZUG+++
:applaus:![]()
also auch so ohne Franzenkenntnisse hätte ich das grad noch so ohne seine Hilfe hinbekommen. Hilft halt wenn man öfter Apfelsaft trinkt![]()