Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nachdem ich jetzt 3 Stunden mit meinem Patenkind, 4 Jahre, und seinem kleinen Bruder, 1,5 Jahre, verbracht habe, brauche ich ein BIer![]()

Also nachdem ich jetzt 3 Stunden mit meinem Patenkind, 4 Jahre, und seinem kleinen Bruder, 1,5 Jahre, verbracht habe, brauche ich ein BIer![]()
*Bierchen rüberreich*![]()

@Südsternin... zeig mir mal ne Esskastanie![]()

Zitat von Südstern;2401927:Ich habe welche hier. Kannst ja mal vorbeischauen.![]()
Ich bin unterwegs! :applaus::applaus:

Zitat von Südstern;2401931:@Fire: deshalb frage ich ja, ob es die im Saarland gibt. Falls nicht: Die armen Saarländer.![]()
Zitat von Südstern;2401931:![]()
Es gibt hier in der Stadt einen Baum, an dem ich an jedem Arbeitstag vorbeikomme. Das Sammeln macht süchtig.
Ich weiß nicht, ob ich Dir verraten kann, wo der steht..... sonst sind die Dinger wahrscheinlich alle weggesammelt.![]()
![]()
Sag mit mal, ich verspreche auch, ich lass was übrig 
Ich hab noch nie welche gegessen... Wonach schmecken die? Ich glaub auf dem Weihnachtsmarkt hier gibt es immer welche...
Zitat von Südstern;2401927:

Das ist jetzt schon der zweite Datevorschlag, nach dem Tennisturnier in Düsseldorf :unfassbar:
Ja, die kenn ich natürlich auch. :O Aber gegessen habe ich noch nie welche.
Da ist es so umständlich, erst mal nach nem Bild zu googlen. 
Wir haben gerade Freimarkt und ihr redet über den Weihnachtsmarkt... :unfassbar:
Zitat von Südstern;2401945:Sorry, ging nicht anders, denn die Schüssel mit den Kastanien steht hier neben mir aufm Küchentisch.Da ist es so umständlich, erst mal nach nem Bild zu googlen.
![]()

Ich habe keinen Freimarkt :unfassbar:

Oh Mist, wir haben die Parade verpasst!