Oh Mann, auch den kenne ich nicht, aber ich lache mich hier gerade scheckig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südstern;2401662:Oh Mann, auch den kenne ich nicht, aber ich lache mich hier gerade scheckig.![]()

siehst du mal, wir bringen dir hier Fernsehkultur der Steinzeit nahe![]()
siehst du mal, wir bringen dir hier Fernsehkultur der Steinzeit nahe![]()
ich bin ja auch ein Steinzeitmensch, habe in Sachen Fernsehkultur aber offensichtlich Bildungslücken. 
danke für den Hinweis! Irgendwie ist mir heute nicht mehr nach Fußball. Ich werde mir das wohl morgen mal reinziehen! Mal die Neuen anschauen, die ich noch nie gesehen habe![]()

Zitat von Südstern;2401667:Recht vielen Dank.ich bin ja auch ein Steinzeitmensch, habe in Sachen Fernsehkultur aber offensichtlich Bildungslücken.
![]()
Was habe ich mir in meinem Leben schon für einen Mist reingezogen. :unfassbar:
Da sind einige peinliche Sendungen dabei, die ich mir in meinem Leben phasenweise mal reingezogen habe *schämsmilie*

Diesen Schämsmiley kann ich mir also wenigstens teilweise sparen. :cool: 

Wer ist nicht mit Peter Lustig aufgewachsen![]()

Zitat von Südstern;2401676:Diesen Schämsmiley kann ich mir also wenigstens teilweise sparen. :cool:
So, und jetzt bin ich mal GANZ WILLENSSTARK, klinke mich hier aus und schalte dann auch sooooofort den Computer aus. Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe!![]()

Mir fallen die Auge auch zu Leute![]()

Mir fallen die Auge auch zu Leute![]()