Sonst gibts hier aber meistens nur Tee.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südstern;2401584:Sonst gibts hier aber meistens nur Tee.![]()
Ich fühle mich angesprochen, weil ich es war, der die Frage zu diesem Thread im Modthread aufgeworfen hat.

stimmt Niedersachse hat sich ja nur zu den Beschwerden von dem Ersatz gegenüber Addi geäussert! Zu uns hat er noch nichts gesagt, glaube ich!

Steht das Ding hier in Ostfriesland?
Ich fühle mich gemobbt...![]()

Zitat von Südstern;2401591:Nö, wir haben Dependancen in ganz Deutschland. =)
Du musst Dir nur mal angewöhnen, Deine privaten Unterhaltungen hier zu führen.![]()
Kann doch garnicht sein. Da vorn steht doch der Thresen, mir gegenüber Peggy als gute Dame des Hauses und ich trink hier mein Becks und sitz am Tisch.
Wir lümmeln uns eher vorm Fernseher aufm Sofa rum. 
Zitat von Südstern;2401600:Wohnzimmer mit Tresen?![]()
![]()

Ach komm, ich komme hier ins Forum um ein wenig Spaß zu haben... Mir macht die Kritik von dem Kleinen (ich denke mal er ist noch Teen) garnix...![]()
Back to nicht vorhandenes Topic: Der Raab hat sich wieder blamiert... :face:
Schonmal darüber nachgedacht, das es Menschen gibt, die den Thread lesen und etwas zum Spieler lesen wollen und nicht über den Spaß von Addi?

Zitat von Südstern;2401600:Wohnzimmer mit Tresen?![]()
![]()

Schonmal darüber nachgedacht, das es Menschen gibt, die den Thread lesen und etwas zum Spieler lesen wollen und nicht über den Spaß von Addi?
Zitat von Südstern;2401609:Oha, jetzt sollten wir besser nicht genauer über die Einrichtung diskutieren, denn Geschmacksfragen sind ja so ne Sache... Nicht daß wir harmoniesüchtigen Olympia-Freaks uns womöglich darüber noch in die Haare geraten... :eek:![]()