Allgemeiner Sport-Chat

Ich sage es gerne nochmal: Curling ist cool :cool: Da ist soviel Taktik dahinter, da habe ich einen Höllenrespekt davor :cool::cool:

Freue mich jetzt schon auf Biathlon, Skilanglauf und Curling :applaus: Und natürlich Eiskunstlauf :applaus::applaus:

mmh die von Klingenthal waren bei ihren Trainingslagern auch schon mal aktueller! ich dachte ich könnte da mal wieder hinfahren

@loozy: Eiskunstlauf gucke ich auch gerne. Wenn ich da an die Gold-Kür von Lysacek bei der WM - äääh, ich glaube es war 2009 - denke, die war echt der Hammer. Da wäre ich gerne in der Halle gewesen, die Leute sind ausgerastet.

Ich sage es gerne nochmal: Curling ist cool :cool: Da ist soviel Taktik dahinter, da habe ich einen Höllenrespekt davor :cool::cool:

Freue mich jetzt schon auf Biathlon, Skilanglauf und Curling :applaus: Und natürlich Eiskunstlauf :applaus::applaus:

ich hab grad mal nach Videos von meinem Liebling Lambiel gesucht und was finde ich da....

Johnny Weir and Husband Victor Voronov Flash Their Rings

Loozy ich bestreite absolut nicht, dass dort einiges dahintersteckt, aber es muss ja von 100 Sportarten auch eine geben, die mir mal nicht gefällt ;)

Ich freue mich auf fast alles beim Wintersport :applaus::applaus:

@Peggy ... freust du dich über den neuen prominenten Real Fan?
http://www.bild.de/sport/fussball/real-madrid/jennifer-lopez-im-trikot-der-koeniglichen-26691854.bild.html

OH MEIN GOTT! Seit wann haben Amis Ahnung von Fußball:confused:

Eiskunstlauf ist ne Sportart, bei der ich keinen einzigen Sportler kenne :unfassbar:
Ausser jetzt Robin und Aljona. Ach und der Pluschenko oder wie heisst der Kerl.

Da wir unserem Anspruch gerecht werden müssen, kein reiner Kneipen-Thread zu sein, sondern ein Wohnzimmer mit einer etwas gediegeneren Atmosphäre mit Tee, selbstegebackenen Muffins, etc., tische ich hier jetzt mal das Abendessen auf: Champignon-Tomaten-Nudelauflauf. Guten Appetit! =)

Back